@MammpelNein, kein Konflikt. Nur ein hitziges austauschen von Standpunkten. Die sich zwar immer wiederholten aber trotzdem auch immer wieder neue Fragen aufwarfen. Nein als Konflikt habe ich das nicht gesehen und ich hoffe die anderen auch nicht. Und ich schrieb ja auch
Aber wie auch immer lass gut sein. Wir beide haben unseren Standpunkt und eher wird sich die Erde aus ihrer Bahn befreien als das einer von uns seinen Standpunkt über den Jungen ändern würde.
Mit anderen Worten, lass uns beide dieses Schlachtfeld der Eitelkeiten verlassen, das nächste kommt bestimmt;-)
Letztendlich finde ich hat sich aber im letzten Teil ein neues interessantes Thema erschlossen. Die Meinung oder Aussage von univerzal Seite 37.
univerzal schrieb:Aber in einem Punkt würd ich mit dir glatt wetten: Happy Slapping würde es schon seit 30 Jahren geben, wären damals schon Fotohandys und Minicams so billig & zahlreich zur Verfügung gestanden.
Gute Frage in wie weit steht die verfügbare Technik im Zusammenhang mit der Verrohung der Menschheit im allgemeinen oder existiert kein Zusammenhang?
Mammpel schrieb:man könnte diese Diskussion wohl als abgeschlossen einstufen oder sehe ich das falsch.
Das liegt doch auch an dir. Hast du etwas neues beizutragen außer deine schon gestellte Frage was die Diskussion neu entfachen könnte? oder besitzt du neue Informationen über das ´´Motiv´´? Ja, OK, OK . Die Beweggründe des Jungen?
Damit die lieben Seelen ihre Ruhe finden.