Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder
09.10.2008 um 22:43Die kamen auch nicht von dir, Lancelot oder wie der Bursche hiess.
Das bei dir welches Bild ergibt?univerzal schrieb:Nach und nach fügt sich hier ein Mosaik zusammen.
Ok, die Bilder wo er sich weit vorne überbeugt ( er stand noch nicht auf dem Geländer) habe ich in dem spiegel Link gepsostet.univerzal schrieb:Der ältere Bruder des Jungen hat vor Jahren in einer Gruppe von Gleichaltrigen mit Steinen nach dem Krokodil geworfen.
- Während das Krokodil seine "Spenden" vertilgt hat, muss der Junge ihm besonders interessiert zugeguckt haben. Zwischendurch muss er sogar aufs Krokodilsgeländer gestiegen sein um das Szenario besser beobachten zu können. Lt. dem Zoodirektor hatte der Kleine dabei grosses Glück, das Krokodil hätte ihn mühelos aus dieser Position schnappen können, wäre es nicht anderweitig beschäftigt gewesen.
Nach und nach fügt sich hier ein Mosaik zusammen.
Und das bedeutet er war sich der Gefahr bewusst und konnte diese Situation einschätzen.univerzal schrieb:oder er hatte schlicht Angst das die Reptilien ihn verletzen könnten. In allen Quellen steht nämlich, das er die Tiere aus der Distanz getötet hat, besonders das Waranenweibchen
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr.Das macht mich ganz wuschig. So, ich gehe schlafen.univerzal schrieb:Es ist nicht abstreitbar, ein bestimmtes Wissen hatte der Junge um diese Tat, sie ist halt nur alles andere als logisch nachvollziehbar.