Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder
06.10.2008 um 01:31whitepraxis schrieb:Du entschuldigst Dinge... meine Güte..hahahahaha
was habe ich entschuldigt, und was entschuldigst du hier die ganze zeit?
whitepraxis schrieb:Du entschuldigst Dinge... meine Güte..hahahahaha
streetdream schrieb:Der Junge hat Tiere mit hohem Wert getötet, sie waren besitz von jemandem der damit seine Familie ernährt.Jetzt geht's also nicht mehr um das Tiere-töten an sich, sondern darum wem was gehört.
der Kleine 13 wilde Reptilien getötet hätte?Arme tiere...
Bukowski schrieb:Jetzt geht's also nicht mehr um das Tiere-töten an sich, sondern darum wem was gehörtNein, sondern darum gegen welche Moralischen und GEsetzlichen regeln der junge verstoßen hat.
whitepraxis schrieb:Du raffst es nicht oder?Da haste recht, ich bracuh die dinger zum fressen, aber wenn ich töte um zu überleben ist es besser als wenn ich töte um mienen spaß dan zu haben, und vegetarier werden? nein danke, ich ändere miene natur nicht.
Du entschuldigst, das Metzger Tiere töten, weil sie dir damit dein Fleisch auf deinen Teller bringen. Das DIESE Tiere aber genauso leiden müssen und das Wochenlang stört dich dabei nicht!
Deshalb schrieb ich ja, das dich diese Sache nicht stören würde, wenn du die Rept. ebenfalls auf deinem Teller haben könntest.
streetdream schrieb:Die Tiere die beim Fleischer getötet werden kennen kein anderes Leben.Hat damit doch überhaupt nichts zu tun.
Bukowski schrieb:Hat damit doch überhaupt nichts zu tun.NAtürlich, die tiere dort werden gezüchtet, wenn sie kein anderes Leben kennen ist es für sie uach nciht so tragisch. und für mihc sowieso nciht.
streetdream schrieb:NAtürlich, die tiere dort werden gezüchtet, wenn sie kein anderes Leben kennen ist es für sie uach nciht so tragisch.Du glaubst wirklich das Rinder, Schweine, etc. sowas wie Tragik in ihrem Leben empfinden können?
Bukowski schrieb:Du glaubst wirklich das Rinder, Schweine, etc. sowas wie Tragik in ihrem Leben empfinden können?Davon bin ich überzeugt.
streetdream schrieb:MAn sollte ihm trotzallem nciht auf die schulter klpopfen und sagen, scheiß drauf, die ganzen metzger machens acuh oder?Genau so wenig wie man Metzgern auf die Schultern klopfen und ihnen gratulieren sollte wenn sie ihr Tausendstes Schwein geschlachtet haben.