Suizid - Warum?
25.05.2004 um 10:36Ja man schaltet total ab. Wenn man für sich abgeschlossen hat, geht man los und wird erst wieder klar, wenn man merkt, was man da grade für eine Scheiße gemacht hat.
Es erscheint einem einfach alles sinnlos, die Schmerzen wollen nicht afhören, jeder nörgelt an einem rum. Man will einfach nur, das alles aufhört.
Wenn man dann aber wieder klar wird, merkt man wie Falsch das alles ist und was man noch erreichen kann und was es alles für möglichkeiten gibt.
Ich bin dann 130 km weggelaufen um es mal so aus zu drücken.
Ich bin unendlich froh, das ich einfach zu dämlich war!
Wenn von euch wirklich mal eineer in die verlegenheit kommen sollte und noch halbwegs klar ist, sag bescheid. Ich werde mich gerne einige Zeit zu dir setzen und dir klar machen was das für ein Mist ist. Ich weiß wie sehr man dann jemanden braucht, der nur ein wenig Zeit für einen hat um die Augen zu öffnen.
@An den kleinen Engel
Wenn dir mal wieder danach ist, ich komm dich auch besuchen, wenn dir das hilft.
Alles Liebe und macht keinen Fehler
Lillith
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra
Es erscheint einem einfach alles sinnlos, die Schmerzen wollen nicht afhören, jeder nörgelt an einem rum. Man will einfach nur, das alles aufhört.
Wenn man dann aber wieder klar wird, merkt man wie Falsch das alles ist und was man noch erreichen kann und was es alles für möglichkeiten gibt.
Ich bin dann 130 km weggelaufen um es mal so aus zu drücken.
Ich bin unendlich froh, das ich einfach zu dämlich war!
Wenn von euch wirklich mal eineer in die verlegenheit kommen sollte und noch halbwegs klar ist, sag bescheid. Ich werde mich gerne einige Zeit zu dir setzen und dir klar machen was das für ein Mist ist. Ich weiß wie sehr man dann jemanden braucht, der nur ein wenig Zeit für einen hat um die Augen zu öffnen.
@An den kleinen Engel
Wenn dir mal wieder danach ist, ich komm dich auch besuchen, wenn dir das hilft.
Alles Liebe und macht keinen Fehler
Lillith
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra