Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?
26.09.2008 um 11:41Wird der Bäcker des Brotessens überdrüssig?
Keine Ahnung? Müsste ich mal nachfragen.
Keine Ahnung? Müsste ich mal nachfragen.
eifelyeti schrieb:sie meitne nur einmal, dass sie immer etwas angst hätte, das mal einer kommen würde und... sind sie nicht???Das ist denke ich kaum eine Gefahr...mitgehangen, mitgefangen.
Doors schrieb:Darum sagt man ja auch:Achja...war schon eine seltsame Fahrt mit ungewöhnlichen Bekanntschaften. Zu der Zeit gab es für mich kaum etwas Interessanteres als ab und an mal morgens um 5 in den Zug zu steigen und quer durch die Republik zu fahren, egal wie lange.
Deutsche Bahn AG - Das Leben in vollen Zügen geniessen.
Cathryn schrieb:Also, wenn ich Mutter waere, wuerde ich eher Putzen gehen, um meiner Tochter (wenn ich eine haette) das Studium zu finanzieren, als zu wissen, dass mein Kind fuer seine Ausbildung seine Wuerde verlieren und sich von fremden Maennern anfassen lassen muss.Ich würde niemals zulassen, dass sowas in der Art auch nur ansatzweise in meiner Familie passiert. Lieber hochverschuldet sterben und nichts hinterlassen als so zu leben.
esaporg schrieb:Werden mit pillen ruhiggestellt, fit gemacht.Liest Du eigentlich auch was Du da schreibst oder kommen die Worte aus dem google Übersetzer weil Du eigentlich japanisch sprichst?