Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?
24.09.2008 um 23:45Prostitution ist natuerlich kein Traumberuf, wenn man das ganze aber mal nuechtern betrachtet, ohne moralische Belastungen, tut ein normaler Arbeiter doch auch nicht anderes als sich zu verkaufen. Nur der Preis macht den Unterschied. Wer sein ganzes Leben lang nen Knochenjob macht, und das fuer einen Hungerlohn, hat seinen Koerper und seine Gesundheit doch auch nur gegen Geld eingetauscht. Wer jetzt eiskalt sagt ich brauch das Geld ich werd ne Teilzeitprostituierte, kann ich derjenigen nichts vorwerfen, diejenigen muessen halt nur mit Berufsrisiken wie Geschlechtskrankheiten oder perverser Kundschaft leben.
Ich rede hier nicht von Zwangsprostitution, das sollte klar sein, sowas ist wie jede Zwangsarbeit natuerlich verwerflich.
Das die Moralapostel baeh, pfui und die Welt geht unter rufen ist klar.... aber solange es Menschen gab und geben wird, wird es auch Prostitution geben
Doc
Ich rede hier nicht von Zwangsprostitution, das sollte klar sein, sowas ist wie jede Zwangsarbeit natuerlich verwerflich.
Das die Moralapostel baeh, pfui und die Welt geht unter rufen ist klar.... aber solange es Menschen gab und geben wird, wird es auch Prostitution geben
Doc