Braucht man Freunde?
25.11.2009 um 10:50Meiner meinung man brauch freunde auch wenn das nur 1 Wahrer freund ist mit dem man alles beqatschen kann was unternemmen es muss nicht immer ausgehen oder shopen sein es kann auch nur ein besuch zu hause spielen mit den kindern oder einfach für einander da sein . Beziehung ist eine sache die freundschaft ist eine andere.man brauch einfach jemanden mit den man üder alles reden kann und der keine intriegen hinter deinem rücken ausmacht Ich hasse es wenn jemand sich ald dein Freund susgiebt und dan hinter den rücken irgendwelche Geschichten ausdenkt die überhaupt nich wahr sind.Davon habe ich genug erlebt und kennengelernt deshalb traue Ich jetzt niemandem mehr und lasse die menschen die vielleicht auch meine freundschaft haben wollen nicht nah genug an mich rann ,da Ich die Angst habe ausgenutzt und verspottet zuwerden.
Und es tut mir sehr weh weil es so was passiert.
Ich habe zu viele negatieve erfahrungen gesammelt und es gibt immer leute die meinen " die sind was besseres " und dan machen die den menschen wie Ich "die niemanden was zu leide getan hat" nieder.
Ich HASSE so was.Und Ich habe schon sehr oft gezweifelt ob Ich überhaupt jemals wahre freunde finde.
Ich binn nicht hesslich und auch nicht dick vielleicht denke Ich über mein leben ,leben meiner kinder anders nach als anderen,und das ist das gröste Problemm dabei.
Ich möchte doch nur so akzeptiert werden wie Ich bin.
Und es tut mir sehr weh weil es so was passiert.
Ich habe zu viele negatieve erfahrungen gesammelt und es gibt immer leute die meinen " die sind was besseres " und dan machen die den menschen wie Ich "die niemanden was zu leide getan hat" nieder.
Ich HASSE so was.Und Ich habe schon sehr oft gezweifelt ob Ich überhaupt jemals wahre freunde finde.
Ich binn nicht hesslich und auch nicht dick vielleicht denke Ich über mein leben ,leben meiner kinder anders nach als anderen,und das ist das gröste Problemm dabei.
Ich möchte doch nur so akzeptiert werden wie Ich bin.