@MerlinaMerlina schrieb am 21.10.2009:Hast du denn auch beruflich mit diesen Leuten zu tun?
...ich habe hauptsächlich beruflich mit solchen leuten zu tun. ich will jetzt zwar auf keinen fall alle über einen kamm scheren, aber ab und zu habe ich schon den eindruck, das sich manche über alles und jeden ecchauffieren müssen, nur um sich selbst ein wenig besser oder bedeutender zu fühlen. und das kann ich halt ehrlich gesagt nicht wirklich ab... ich bin generell nicht für klatsch und tratsch zu haben - und wahrscheinlich katapultiere ich mich gerade dadurch bei manchen meiner mitmenschen von vorneherein ins abseits... kleines beispiel: erst neulich kam ne arbeitskollegin vorbei und wollte mir von der neuesten chef+sekretärin+besenkammer-episode berichten. als ich sie darauf hinwies, das sowas eigentlich privatsache ist und uns nicht näher tangieren sollte, hat sie mich verdattert angesehen und konnte meine haltung nicht nachvollziehen...
:)naja - ich habe jedenfalls keine lust drauf mich so zu verbiegen, bis ich es allen recht machen kann, was sowieso nie der fall sein wird... ^^ darum bleib ich bei den leuten, die ich kenne, die mir gut tun - und denen ich jederzeit einen riegel vorschieben kann
:} auch wenn sich das jetzt böse anhört...