@moric Ja du sagst es PURE IRONIE LOL
moric schrieb:Wissen die das eigentlich? Habt ihr die beiden nochmal gesehen! Sind DIE eigentlich noch zusammen... lol... ich frage zuviel, oder? Aber das interessiert mich einfach!
1. Nein du fragst nicht zu viel. Ich sagte doch ich bin wie DU, ein Plappermaul.
2. Sie haben es glaub ich nicht gewusst...
3.Die sind schon lange nicht mehr zusammen, dass waren die glaub ich auch nur 6Monate weil er sie dann auch betrogen hat.
4. Tja und jetzt ratet mal was dann kam: Nachdem die beiden sich getrennt hatten, bekam mein Freund dann ständig SMS Nachrichten von seiner EX. er hat nur einmal geantwortet: Danke das du das gemacht hast , jetzt bin ich endlich glücklich!
Dann hat sie dann aufgehört zu schreiben.
Und mein EX stand dann kurze Zeit später auch noch bei mir auf der Matte...
Und als ich so die Tür auf mache und mein Ex da stand, habe ich nur in die Wohnung rein geschrieen: Schatz kommst du mal bitte und entsorgst den Müll vor unserer Wohnungstür...
Tja und dan kam mein Schatz und hat gesagt: Kollege bis hier hin und nicht weiter... der Zug ist abgefahren und noch mals vielen Dank dafür das du so ein gerissenes Arschloch bist denn dadurch habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. Und dann schloss er die Tür
Das war für uns beide einfach so eine Genugtuung , dass könnt ihr euch nicht vorstellen.
;)