@Mrs_Lurch Also der Typ hat zu meinem Freund gesagt das er sich das ICH LIEBE DICH für einen bestimmten Zeitpunkt aufheben möchte.
Da dachte ich anfangs noch ok, ist ja eigentlich süß auch ok.
ABER dann kam der Hammer... er meinte er will es ihr sagen wenn er mal richtig tief in der scheiße steckt. Z.B. wenn er sie betrügen würde und sie es evtl. raus finden würde, dann würde er sagen: Schatz sowas würde ich niemals tun, denn ich liebe dich doch.
Und da traf mich der Schlag...
Ich habe so aus unserem Freundeskreis gehört das er evtl. was mit anderen Mädels am laufen hat. 100% weiß ich es aber nicht. Dennoch wäre es schon der absolute Hammer wenn der Typ sowas abziehen würde.
Ja anscheinend reden die beiden nicht wirklich viel miteinander denn nach 3 Jahren ohne ein "ich liebe dich" , hätte ich schon was zu meinem Freund gesagt.
Ich habe immer mehr das Gefühl das es für ihn eine zweckbeziehung ist... ER hatte nämlich damals in Berlin Marzahn gewohnt und unsere gesamte Qulicke kommt aus Reinickendorf. Naja die Entfernung hat ihn schon immer gestört und ich denke auch das er nur mit ihr zusammen wohnt um zum einen nicht so viel Miete alleine zahlen zu müssen und um bei seinen ganzen Kumpels zu sein, denn da ist er tagtäglich.
Erst letztes Wochenende an meinem Geburtstag, da hatte ich sie gefragt ob sie nicht zu meiner Geburtstagsparty kommen möchte.
Und sie meinte sie könne nicht weil sie mit Ihrem Freund was unternimmt und zwar was gaaaanz besonderes.
Natrülich habe ich gesagt, klar kein Problem den ich hatte mich für sie gefreut.
Und jetzt ratet mal was die beiden besonderes gemacht haben?
Sie sind was essen gegangen und dann nach hause um fern zu sehen und ich dachte nur ok.
Das mach ich mit meinem Freund 4-5x mal im Monat, was ist daran jetzt sooooooooooooooo besonders.
Sie tut mir echt LEID.