ich würde es auf keinen Fall mehr zu früh zu einer Frau sagen.... falls sich mehr entwickelt einfach die schöne Zeit genießen ist das beste was man machen kann
Ok. Hier haben zwei, unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht. Ich bin aber auch eher jemand von der vorsichtigen Sorte. (: Aber so ist jeder anders, und jeder hat sein eigenes Empfinden.
Ein "ich liebe dich" schon kurz nach dem ersten Kennenlernen... das wäre in den allermeisten Fällen zu überhastet und würde abschrecken.
Innerhalb einer Beziehung, nun.... das ist abhängig von der gegebenen Situation und von den Beteiligten.
Ich habe bei einer Beziehung mehr als 1 Jahr gebraucht um diese Worte aussprechen zu können. Aber schreiben ging, aussprechen konnte ich es dem damaligen Partner gegenüber bis dahin nur in anderen Sprachen. War wohl so ein dummer Selbstschutzmechanismus... der sinnfrei war, da ich ja sonst alle Gefühle zugelassen hatte.
Nicht zu bald. Mein damaliger Freund sagte es nach ein paar Wochen zu mir und ich kann mich noch heute 13 Jahre später dran erinnern wie mein Herz stehen geblieben ist und das nicht im positiven Sinne.
ist auch verständlich weil es vor allem bei Frauen Druck auslöst wenn sie noch nicht auf der gleichen "Höhe mit der liebe" sind. den Druck die Erwartungen zu dem Zeitpunkt noch nicht erfüllen zu können\gerecht zu werden.
@Jonny32 :D Das ist ein bisschen gruslig.. Oder die Dame/der Herr meinte so etwas wie "liebe auf den ersten Blick".. Solls ja geben. Das direkt rauszuhauen würd ich persönlich aber eher als abschreckend empfinden.
@Jonny32 Ich glaub nicht, dass du sie so schnell los wirst. Lässt sich ja schon extrem anhänglich an. Herzlichen Glückwunsch, zu Weihnachten gabs für dich wohl eine neue Beziehung :troll::D
Ich wollte endlich kopulieren Hat geklappt bin auf meine Kosten gekommen .Bis jetzt habe ich null Gefühle für sie. ich hätte nie gedacht das ich so handeln könnte aber naja .. ich hab mir geholt was ich wollte :note: