Sind Menschen nicht auch nur Tiere?
10.01.2009 um 19:31@Daak
die szene in den simpsons (rofl) war eine parodie auf leute wie dich. das jemand so verblendet ist und das as kritik an darwin ansieht das... ein mir fehlen die worte.
Wissenschaftler Satan kommunisten und dann auch noch Protestanten. Ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll.
das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. bitte sag mir dass du nur ein sher sehr ironischer mensch bist. bitte bitte bitte.
sonst verlier ich meine Hoffnung in die Menschheit
Daak schrieb:Einem irdischen, schlimmer: einem weltlichen!wow willkommen im mittelalter. du bist eindetig 200 jahre zu spät geboren worde. so eine wirklichkeitsphobie ist heutzutage selten
Daak schrieb:Hat GOTT der Herr nicht dereinst die Herrschaft über ihre Erde an den Satan übergeben dessen erklärtes Ziel es ist, GOTTes Existenz zu verneinen, zu verschleiern vor den Augen der Erbarmungswürdigen?klasse du hast nohc ei argument dafür gennat das Got will das wir ihn töten
Daak schrieb:Außerdem, "Wissenschaftler", ich bitte Dich.lol also dazu muss ich hoffentlich nichts mehr sagen. damit hast du dich jetzt eindeutiug zu einem blinden fanatiker gebranntmarkt.
Das sind alles die Bettgenossen des Satans, der Kommunisten, der Prtestanten was weiß ich.
Schau Dir mal Charles Darwin in den Simpsons an, er wird tatsächlich intim mit dem Leibhaftigen persönlich!
die szene in den simpsons (rofl) war eine parodie auf leute wie dich. das jemand so verblendet ist und das as kritik an darwin ansieht das... ein mir fehlen die worte.
Wissenschaftler Satan kommunisten und dann auch noch Protestanten. Ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll.
das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. bitte sag mir dass du nur ein sher sehr ironischer mensch bist. bitte bitte bitte.
sonst verlier ich meine Hoffnung in die Menschheit