Sind Menschen nicht auch nur Tiere?
18.11.2008 um 11:19ist das eine tatsache oder spekulierst du mal wieder? :D
Heide_witzka schrieb:Ist ein Auto mehr als ein anderes Auto weil es schneller fährt?vortrefflich! symbolischer hätte man es einfach nicht erklären können :)
Ist ein Flugzeug kein Flugzeug mehr, wenn zusätzlich noch Maschinengewehre eingebaut hat?
Ist ein Panzer kein Fahrzeug, weil er Ketten statt Räder hat?
Ist mein alter Käfer ein Auto, aber ein moderner Mercedes mit Servobremse, Servolenkung, ABS, ESP und intelligentem Motormanagement mehr als ein Auto?
Oder ist auch der Mercedes ein Auto, mit lediglich anderen Eigenschaften?
lostworld schrieb:du mit deiner evolution.jetzt geht das wieder los >.<
steck sie dir sonst wohin
ja es ist ein auto! aber es ist klar im vorteil!und aus unerfindlichen gründen hat es ab hier aufgehört:
es ist ein auto das mehr leistung in sich trägt!
ja auch das flugzeug bleibt ein flugzeug, schon klar ! jedoch wird dieses flugzeug bei krieg schaden anrichten können was die anderen flugzeuge nicht können werden.
natürlich ist es mehr als ein auto. es ist hightech! es beinhaltet doch nicht mehr nur das auto sein. durch seine extras ist er zugleich auch ein navigationssystem, durch diese extras erhöht sich die sicherheit.. usw und so fort...
du bringst es wirklich auf den punkt...
das ist zumindest schon ma klar, dass ich das jetzt ausnutzen werdeein auto ist ein auto und KEIN flugzeug.
danke schön.....
aber kann man ein auto mit einem flugzeug vergleichen nur weil beide die selben funktionen haben?
ist nicht der motor des flugzeugs wahrscheinlich viel leistungsfähiger und somit ausser reichweite für die leistung des motors eines autos?
du hast gerade ein leistungsfähiges auto mit einem leistungsschwächeres auto verglichen und mich gefragt ob das auto dennoch nicht ein auto sein würde... natürlich bleibt ein auto ein auto.. wie der schimpanse und der gorilla beides affenarten sind und es auch bleiben.
das kann man so also auch mit dem flugzeug machen..... ein albatros und eine taube. beides sind vögel
aber jetzt kommts @klarabellachen :
kannst du ein auto mit einem flugzeug vergleichen nur weil sie die selben motoren haben?
oder würden die menschen dich nicht auslachen, wenn du auf die idee kommen würdest ein auto mit einem flugzeug gleichsetzen zu wollen???
du bist echt die beste... bringst mich auf ideen auf die ich selbst nicht gekommen wäre. du bist echt eine inspiration.
danke schön.
lostworld schrieb:dreht euch schön alles so wie es gerade passt.looool.... diese worte... von deiner tastatur. ich werde dich für den adolf-grimme-preis vorschlagen :D
lostworld schrieb:der mensch ist viel leistungsfähiger als jedes andere wesen.falsch