Sind Menschen nicht auch nur Tiere?
13.10.2008 um 11:14hör mir mal bitte zu,
Fakt ist das wir keine Tiere sind darum geht es doch hier.
Und ich schreibe es dir noch einmal auf.
Unsere Körper ähneln Schweinen und Affen zu einer sehr hohen Prozentzahl.
Und das wir Säugetiere sind jaaaaaaaaaaaaa von mir aus.
von mir aus stammen wir sogar von Affen ab, aber jetzttttttttt kommts!!!!
von unendlich vielen Lebewesen entwickelt sich der Mensch zu dem was er ist.
menschen passen sich an benehmen sich wie haie im wasser und werden nicht angegriffen
menschen spielen mit wilden löwen weil sie sich langsam mit der zeit nähren und akzeptiert werden.
der mensch reitet auf elefanten und fliegt aus der atmosphäre einfach mal so.
und das tier chillt vor sich hin. ob nun zufrieden oder nicht auf jeden fall hat sein revier und gut ist.
Dein Verstand sprängt den Rahmen das du dich als Tier bezeichnest
Wichtige Frage: Sind Pflanzen nicht eigentlich auch Tiere? du bist so was von lustig
sehe es ein. Du bist kein Tier
Bewusstseinn, Tiefsinn.... und das animalische Verhalten ist der Zorn der hoch kommt.
verstehst du das ist schon wieder ganz egal ob tier oder mensch, für dich könnten wahrscheinlich steine auch diese gefühle haben aber man kann dies ja nicht beweisen also möglich nicht wahr???
Fakt ist das wir keine Tiere sind darum geht es doch hier.
Und ich schreibe es dir noch einmal auf.
Unsere Körper ähneln Schweinen und Affen zu einer sehr hohen Prozentzahl.
Und das wir Säugetiere sind jaaaaaaaaaaaaa von mir aus.
von mir aus stammen wir sogar von Affen ab, aber jetzttttttttt kommts!!!!
von unendlich vielen Lebewesen entwickelt sich der Mensch zu dem was er ist.
menschen passen sich an benehmen sich wie haie im wasser und werden nicht angegriffen
menschen spielen mit wilden löwen weil sie sich langsam mit der zeit nähren und akzeptiert werden.
der mensch reitet auf elefanten und fliegt aus der atmosphäre einfach mal so.
und das tier chillt vor sich hin. ob nun zufrieden oder nicht auf jeden fall hat sein revier und gut ist.
Dein Verstand sprängt den Rahmen das du dich als Tier bezeichnest
Wichtige Frage: Sind Pflanzen nicht eigentlich auch Tiere? du bist so was von lustig
sehe es ein. Du bist kein Tier
Bewusstseinn, Tiefsinn.... und das animalische Verhalten ist der Zorn der hoch kommt.
verstehst du das ist schon wieder ganz egal ob tier oder mensch, für dich könnten wahrscheinlich steine auch diese gefühle haben aber man kann dies ja nicht beweisen also möglich nicht wahr???