@AtheistIIIund
@raupiNun ja, da koennte ich jetzt wieder weit aushohlen, aber ich sag einfach mal das Schwule fuer mich im Kopf nicht wirklich richtig funktionieren.
Vielleicht haben solche Menschen einen Mutterkomplex oder soetwas aber Schwul sein ist von der Natur nicht so vorgesehen.
Ich bins nicht mein Vater ist es aus den im vorrigen Text zu entnehmenden Gruenden die aber nach beendigung meines jetzigen Textes weitaus besser zu verstehen sind.
Wie sicher vermuten laesst habe ich mich notgedrungen mit dem Thema Schwul recht gut auseinandergesetzt, und im Prinzip laesst sich meine Meinung sogar erklaeren, logisch erklaeren ohne irgend ein persoenlichen Hass gegen solche Leute.
Da das meine eigene Meinung ist die ich mir selbst gebildet habe und nicht irgendwo abgeschaut oder einreden lassen habe faellt es mir schwer es richtig in Worte zu fassen aber ich versuchs mal^^.
Generell wuerde ich Schwule mit der geistige Stufe eines Pupertierenden stellen.
Viele lernen dort neue Gefuehle kennen, wir kennen das ja alle.
Naja und die Schwulen haben da einfach etwas vertauscht, naehmlich das Gefuehl ***LIEBE*** , das wichtigste auf der Welt. Liebe kann man zu allem aufbauen zu Menschen zu seinen Haustieren zu seiner Familie zu Freunden, aber mann lernt mit der Zeit diese Liebe zu spezifizieren, aber wie soll ich das jemanden naeher bringen Liebe ist Liebe.
Schwule sind einfach Geistig unterentwickelt und kommen in der Pupertat aus der Bahn vertauschen Gefuehle und verarbeiten sie falsch.
Schwule machen die Scotten dann aus Angst oder wer weis was zu und verbleiben ihr leben lang so,..das ist eine Moeglichkeit schwul zu werden.
Das Gefuehl das Freundschaft ausmacht setzten sie mit Sexueller Zuneigung gleich.
Und wenn Schwule eine nackte Frau sehen vertauschen sie sexuelle Erregung mit der Liebe ihrer Mutter,was sie verstoert und ihre Sexuelle Zuneigung zu einer Frau unterdrueckt.
Ich meine Schwule haben ja Sex mit dem Mund, der Mund ist ein Loch.
Oder sie haben Sex mit ihrem...After, der After ist ein Loch.
Aber das Loch mit einer Funktion ist das der Frau.. bischen Plummp ausgedrueckt aber naja.
Noch ein kleines Nebenprodukt meiner Gedanken:
Die Pupertaet des Geistes muss nicht unbedingt genauso schnell ablaufen wie die des Koerpers.
und nochmal an PauerMausi und AtheistIII
ich erwarte nicht den geringsten Fuerspruch von euch da ich aus euren Beitraegen erahnen kann das ihr Schwul als Gesellschaftlich normal anseht. Und ich kann eure Einstellung durchaus verstehen, aber versteht auch bitte das ich meine Meinung hier sage aber keinesfalls jemanden Beleidigen will.
Ich moechte in dem Zusammenhang ein weiteres Beispiel anhaengen das aber wirklich nicht schoen ist aber zu dem Tread ganz gut passt und als weitere Unterstreichung meiner Meinung dienen soll.
Ein Pedofiler vertauscht die Liebe zu einem Kind mit der sexuellen Gefuehlen zu einer Frau. Das liegt daran das er als Mensch und seiem großen Gehirn sehr viel lernen kann aber leider bei dem Gottgegeben, naehmlich der Liebe verstoert ist und da hat ein Pedofiler das eine mit dem anderen vertausch. Die Gruende liegen bei solchen Menschen meist in der Kindheit oder in der Pupertaet, wie schon erwaehnt.
Das Schwule oder generell sexuell verstoerte Menschen teilweise nicht mal was dafuer koennen das ihr Gehirn nicht richtig funktioniert ist mir durchaus bewusst, das trotzdem ist es als eine geistige Stoerung zu sehen.
Ps : Ich will hier niemanden durch meine aus eurer Sicht harten und altmodischen Meinung beleidigen, also wenn sich einer beleidigt fuehlt, sollte er den Text nochmal Lesen und sich dabei vorstellen das der Schreiber mir einer sehr freundlichen Stimme redet und NICHT mit einer Arroganten besserwisserischen hochnaesigen Art.
mfg. David K.