@kathy911>>Da brauch ich mir echt keine Sorgen machen das ich eines Tages eines anderen belehrt werde.Paßt Schon.<<
Da sei dir mal nicht so sicher. Klar ist es schön, dass du den Moment geniesst, solltest du auch tun, solange er währt.
Man kann aber davon ausgehen, dass der Mann dir alsbald fremd-oder wegläuft, wenn du dich ihm gegenüber auch in solch naiver und arrogant-dreister Art zeigst, wie du hier argumentierst.
@TopicHier sind 3-4 Leute, die in solch naiver Art denken ,in die Zukunft schauen zu können, dass ich schon Bauchweh hab vor Lachen.
Niemand kann sich der Treue des Partners oder seiner eigenen Verbundenheit auf ewig sicher sein.
Es wurde hier schon mehrfach plausibel angeführt, dass es nicht mal unbedingt mit schlechtem Charakter zu tun haben muss, sondern dass sich Menschen weiterentwickeln.Und somit auch schon mal im Laufe der Zeit voneinander entfernen. Und das sind dann die Lücken, in denen ein(e) Dritte(r) in Beziehungen rutschen kann.
Fremdgehen hat nicht zwingend etwas mit Vorsatz oder mangelnder Liebe zu tun, es überkommt den Menschen auch schon mal spontan aus einer Situation heraus.
Überdies empfinde ich es als lächerlich, die Liebe so ausschliesslich an banaler Sexualität festzumachen
.
Und an die Ladies, die hier so auf die Treue "ihrer" Männer schwören : Ihr glaubt echt ernstahaft, dass ihr jeder die eine Katze unter 1Million gefunden habt, die das Mausen lässt ???? Oder seid ihr so tolle Überfrauen, dass ihr den Männern keine Wünsche auf die Ewigkeit offen lasst ?
Ich erwarte den ersten Thread von einer von euch mit Spannung, der wohl lauten wird "er hat mich verlassen und mein Vertrauen missbraucht"
Trotzdem wünsch ich euch alles Gute, dass euer naives Weltbild nicht ins Wanken gerät.