Lust und Leid beim Seitensprung
21.08.2008 um 23:21Wer zur Seite springt, sollte aufpassen, dass er/sie nicht fällt...;)
raupi schrieb:Ne , eine echte Beziehung ist das nicht wirklich, meiner Meinung nach.DAS wiederum ist deine eigene beschränkte Meinung. Dieser solltest du nicht zuviel Allgemeingültigkeit zukommen lassen. Sofern der Andere bescheid weiß und kein Problem damit hat gibt es nichts daran auszusetzen.
Der Partner, der sowas akzeptiert, ist ein Idiot. Ganz einfach.
Eine offene Beziehung hat nichtsmehr mit Liebe zu tun.
schmitz schrieb:Wer zur Seite springt, sollte aufpassen, dass er/sie nicht fälltweise Worte, locker gesagt
The.Secret schrieb:Wissen ist eines der wichtigsten Dinge.Es ist auch die Moral, die wir aufgelegt bekommen..Gerade das nicht zu tun. Wie viele Menschen würden wohl eine offene Beziehung führen, wenn wir nicht von Kindesbeinen an gesagt bekommen würden "das gehört sich nicht"
Unverzichtbar wenn man nicht sein ganzes Leben lang eine Marionette sein will.
Eine offene Beziehung ist nicht jedermans Sache aber egal das ist fettarmer Jogurt auch nicht
Natürlich "locker" - gibt ja auch keinen Grund, das Thema zusätzlich zu verkomplizierenso hab ich das gemeint ;)
Merlina schrieb:Es ist auch die Moral, die wir aufgelegt bekommen..Gerade das nicht zu tun. Wie viele Menschen würden wohl eine offene Beziehung führen, wenn wir nicht von Kindesbeinen an gesagt bekommen würden "das gehört sich nicht."Hierbei muss ich mich aber niuricks Worten anschließen sich nicht von den gesellschaftlich auferlegten Tabus leiten zu lassen. Die Sache der Moral fällt halt dann weg wenn die Beziehung WIRKLICH offen ist. Meine Worte richten sich gegen derartige Hinterhältigkeit in der Partnerschaft nicht gegen Polygamie... (habe ich das richtig geschrieben)
The.Secret schrieb:Die Sache der Moral fällt halt dann weg wenn die Beziehung WIRKLICH offen ist. Meine Worte richten sich gegen derartige Hinterhältigkeit in der Partnerschaft nicht gegen Polygamie... (habe ich das richtig geschrieben)Moral ist nicht so einfach über Bord zu werfen. Nicht wenn einem das jahrelang so vorgelebt wurde.
wer mit dem feuer spielt, verbrennt sich die fingerDa fand ich meinen "Spruch" aber eindeutig besser.Und wäre es so einfach, dann hätten Seitensprungagenturen nicht Hochkonjunktur...;)