..... auf gar keinen Fall ! Wer möchte schon der Pisa - Loser - Generation angehören mit geringen Aussichten auf einen Ausbildungsplatz ?! In einer Horde perspektivloser , träger , adipöser , am PC zur Vereinsamung neigender Kiddies , deren Gemeinschaftsinteresse sich im Koma saufen wiederfindet , hätt' ich mich nicht wohl gefühlt.
@xy: "In einer Horde perspektivloser , träger , adipöser , am PC zur Vereinsamung neigender Kiddies , deren Gemeinschaftsinteresse sich im Koma saufen wiederfindet , hätt' ich mich nicht wohl gefühlt."
Bis auf die Sache mit dem PC ist das eine typische Beschreibung eines ländlichen Schützenvereins.
Das ist ja wohl ne blööde Frage an uns Alte. Ehrlich? Zu meinen Teen-Zeiten gabs Punk, Dark Wave, Modern Talking (da läuft mir das Grauen grad wieder den Rücken runter, aber ihr habt ja Justin Bieber :-)). Sorry, irgendwie war das unkomplizierter...
Nee, mit Sicherheit nicht. War in der Besten aller Zeiten ein Tee Abnager. Habe es in vollen Zügen ( und meine da nicht die der DB ) genossen. Heute ist es bestimmt nicht mehr so prickelnd.
nö, egal zu welcher zeit, möchte ich kein teenager mehr sein. ok, den körper, ohne die alterszipperlein, hätte ich vielleicht schon gern, aber diesen unsortierten kopp....ne. die zeiten danach waren um längen besser.
Ich war noch nie gerne Teenager! :) Von daher - nee, das will ich nicht nochmal, weder jetzt noch in irgendeiner anderen Zeit! So ziemlich die schlimmste Zeit des Lebens! :)