Medienhuren
08.06.2008 um 20:15@Eleanor_Lamb
Vor allem immer in den besten Momenten kommt Werbung! Ich raste hier dann regelmässig aus !!
Vor allem immer in den besten Momenten kommt Werbung! Ich raste hier dann regelmässig aus !!
Eleanor_Lamb schrieb:Also ist es für die Leute interessanter zuzusehen, wie eine Scheibe Brot einen Vogel heiratet, als sich zu informieren WAS wichtig ist?!Lebt man denn nur um sich über ernsthafte Themen gedanken zu machen???
Klar, es ist einfacher über sinnlosen und vorallem HIRNLOSEN Müll zu lachen als sich Gedanken über ernste und reale Dinge zu machen.....schlimm!
spin schrieb:Darf man denn nicht mal auch was anderes tun, als ständig zu grübeln und ständig sinnvolles zu tun!!?Sorry, klingt ziemlich nach einer billigen Ausrede.
derDULoriginal schrieb:Sorry, klingt ziemlich nach einer billigen Ausrede.Aus was sollte ich mich denn rausreden?? Wegen was sollte ich denn ein schlechtes Gewissen haben???
derDULoriginal schrieb:Klar darfst du auch via Mobiltelefon eine SMS an DSDS schicken und glauben, du würdest den nächsten Superstar kreieren.Na siehst du. Du beginnst zu verstehen!:-))
Ganz sinnfrei und entspannt.
derDULoriginal schrieb:sorry wenn ich dich mißverstanden habe. Natürlich kann jeder Mensch so leben wie er will und auch mal was Blödes tun, wenn es ihm Spaß macht.Is nicht schlimm! =) Ich wollt ja auch nur gern darüber diskutieren.