Ich zweifle sie natürlich auch nicht an,keiner kann sich das anmassen,aber gibt es auch sehr viele Aussagen/Studien von Massen anderen Opfern darüber wie sich die absolute Mehrheit zu dem äussert was ja wiederrum in der andéren Sicht bewegt!
@DoorsIch denke auch du hast Menschen denen du nicht egal bist,das hat auch nicht unbedingt mit dem Ansehen zu tun,weil du hier die ganze Welt zitierst!
Man lebt ja auch nicht den Anderen ihr Leben,höchstens lebt man für andere!
Aber erstrangig lebst du dein Leben.
Weil du sagst was bringt den Vernatwortung über das Leben hinaus... da man ja nicht sicher sein kann was dann ist und wobei man ja am leichtesten lebt,ich betone "leicht" wegen nicht am besten,am richtigsten oder am schönsten sondern am leichtesten,da man sich leichter fühlt wenn man in der Frage des Lebens die Mesnchen,Tiere Lebewesen,einfach alles was rund um einen geschieht auch an und ernst nimmt.Heisst so harmonisch wie möglich,denn das sind meines Erachtens die Dinge mit denen wir verbunden sind im Leben.Und auch Dinge wo wir Spuren hinterlassen,wo bei allem was du tust nur du so eine Spur hinterlässt,jeder hinterlässt eben eine andere Spur.
Und da liegen auch gleichzeitig die Erinnerungen.Also du lebst ja dein Leben nicht einfach so.Es hinterlässt eine Spur,und zwar eine wo sich manches auf Ewig erinnern lässt wenn ma es will.Und es wird auch Momente geben,Menschen,geben,Lebewesen geben.Das alles ist dann Vergangenheit und Erinnerung!
Ich denke angesichts dessen das wir leben,hier,als Mensch,mit Möglichkeiten(begrenzt)aber doch zur Genüge vorhanden können wir nun nur selbst bestimmen ob wir nun "glücklich" oder "unglücklich" sein sollten so fern wir das so definieren.