@martigea
"
@martialis"Wie soll ich das verstehen?"
genauso wieich es sagte. Alles was nicht deine Bedürftnisse Befriedigt, ist für dich nichts wert. Das sieht man am Besten in deinen politischen Ansichten, wenn amn das so nennen darf.
Willst du rote Socke meine politische Einstellung kritisieren?
Wenn sie dich grundlos in der DDR hinter schwedische Gardinen gesteckt hätten,wärst auch du aufgewacht,was für einem diktatorischem System du jetzt so bemitleidenswert hinterhertrauerst!
Am besten du baust dir deine DDR als Modell nach,dann kannst du weiter träumen.
Alles was nicht deine Bedürftnisse Befriedigt, ist für dich nichts wert
Du kennst mich garnicht,bevor du hier über den Charakter von fremden Menschen deinen Senf abgibtst,solltest du mal über den Charajter deiner geliebten Deutschen Undemokratischen Republik nachdenken!"
"Und noch was,ich sehe gerade dein Geburtsdatum :11.12.86
Sei froh,dass ich das vorher nicht gesehen habe.
Du warst ja bei Grenzöffnung noch nicht mal 3Jahre alt.
Ich glaube,du solltest dir einen anderen Thread suchen,denn hier kannst du kein Wort mitreden.
Und deine politische Einstellung beruht auch nur auf das was man dir erzählt hat,ich würde an deiner Stelle lieber ruhig sein"
wie grundlos? Keiner wurde ohne Grund in den Knast gesteckt. Was haste denn gemacht?
Ich denke ich kann anhand deiner zweideutigen und schlechten behauptungen mir ein Bild machen was sich aus deinen Aussagen raus lesen lässt.