Homophobie
19.04.2008 um 16:11das kannman nicht leugnen das ist so
yoyo schrieb:Na ja, normal bedeutet, dass etwas der Norm entspricht. Das tun Homosexuelle aber nicht, solange die große Mehrheit der Gesellschaft heterosexuell ist.Das ist Wortklauberei, und Homosexualität als "unnormal" zu bezeichnen ist Diskreminierung, vielleicht auch ein Zeichen für Homophobie :).
endeavour schrieb:Würde man beispielsweise einen großen Feldherrn als Frau betrachten, nur weil er schwul war??Hehe, nun habe ich mir gerade Alexander, den Grossen im kleinen Schwarzen vorgestellt.
endeavour schrieb:Die "Kampflesbe" erkennt jeder. Wenn man draußen fragen würde "wie sieht 'ne Lesbe aus?", dann würde vermutlich immer das Aussehen einer "Kampflesbe" angeführt.Ein Arbeitskollege sagte einmal zu mir, über eine Kollegin: "Das ist ja echt ein total süsses Mädel, wenn sie nur nicht immer so komische Klamotten anhätte."
rasco schrieb:Wer durch und durch heterosexuell veranlagt ist, dem ist es schlichtweg scheißegal; er hat keine Resonanz auf Schwule - weder in die eine Richtung, noch in die andere.öhm ja so irgendwie ordne ich mich ja auch ein. ich habe auch zb kein problem damit einen mann gutaussehend oder attraktiv zu finden. es gibt manche kerle da denke ich nur boah.. so krass wär ich aber auch gern. nur wenn ich mir dann vorstellen würde wie eben dieser mann mich in den arm nimmt und knuffelt ist sofort wieder diese absolute anti-einstellung da. naja, das betrifft aber echt nur mich selber.. andere schwule menschen können treiben was wann wo sie wollen. wie stehts oben? ist mir schlichtweg scheißegal ^^ jedem tierchen sein plessierchen :)