Homophobie
23.04.2008 um 19:30Ich rede immer dummes Zeug wenn ich gute Laune hab. :)
Shakuru schrieb:ist das nicht typisch mann? sorry aber wenn mich eine lesbe anmachen würde, ich fände das ausgesprochen witzigVielleicht ist das typisch Mann. Witzig finde ich das jedenfalls nicht und die Hand ballt sich ganz automatisch zur abwehrbereiten Faust.
DeadPoet schrieb:und damit auch nicht seine alkoholgetränkten Rechtfertigungsversuch.Mein letztes Bier habe ich Sonntag morgens um halb 5 getrunken, mach dir da mal keinen Kopf.
DeadPoet schrieb:Das dämlichste Argument überhaupt ist eine Rechtfertigung in Sinne vonEs ist ja kein Lippenbekenntnis, ich war mir auch nicht bewusst, das ich mich rechtfertigen müsste. oO
"Ach nimms doch nicht so ernst" , bzw "Falsch verstanden" Wenn das nämlich ein Lippenbekenntniss bzw aus den Tasten eines Typen kommt,
holzer schrieb:Öhm, muss ich sie jetzt hart rannehmen, uni? Ich bin doch so romantisch...bezog sich auf, univerzals:
univerzal schrieb:Nein Bienchen, aber falls doch, dann würde er erstmal dich hart rannehmen. Ausser er wäre schwul.Und war eher ein "sich drüber lustig machen." Kam nicht so an, kann ich auch nachvollziehen. Damit leben kann ich aber auch.
DeadPoet schrieb:Etwas Zurückhaltung täte dir ganz gut , Holzer!Nö, wieso auch.
"I'm a wild little untamed thingBussi, poet.
I'm a bee with a deadly sting
Get a hit, and your mind goes ping
Your heart'll thump and your blood will sing
So let the party and the sounds rock on
Gonna shake it till the life has gone-gone-gone
Rose tint my world
Keep me safe from my trouble and pain."
Shakuru schrieb:@akaEs ist schlimm, wenn es mich betrifft. Davor graust es mich so sehr, ich kann gar nicht beschreiben wie.
soo schlimm oO
das kann ich nicht nachvollziehen...was findest du so schlimm daran?
Aufs Rl übertragen ist ein Pokneifer, oder ein solcher Spruch eine Strafanzeige wert.Woa, nu mal langssam mit den jungen Pferden. Wenn das als sexuelle Belästigung verstanden wurde, entschuldige ich mich natürlich. Aber das Kind ist schon mit univerzals Spruch in den Brunnen gefallen.
Kein Grund für mich auf den Zug aufzuspringen, zugegeben.
Und nein, das ist kein Lippenbekenntnis. -.-