Was ist bloß mit Mc Donald´s los?
16.04.2008 um 09:56Veganer sind wenigstens nicht von innen her verseucht. :|
Chris0815 schrieb:da es einfach nicht zu bewerkstelligen ist, jeden Tag zu kochen.Wenn man keinen Bock hat (oder es nicht kann) na gut.
Starfire schrieb:Wenn man keinen Bock hat (oder es nicht kann) na gut.Nöö du, das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun, außerdem kann ich herrvorragend kochen ( Eigenlob stinkt :D )...30 min. ?! Alleine Kartoffeln schälen dauert schon 10 Minuten, die kann man auch nicht in kochenes Wasser werfen, die müssen im kalten Wasser aufgesetzt werden, dann noch den Salat oder das Gemüse schnibbeln...wenn man Fleisch möchte, kann man nur Kurzgebratenes nehmen, um den Zeitrahmen nicht zu sprengen, also mindestens 45-60 min. !
Aber sich ein komplettes Gericht zu bereiten dauert auch nicht länger als max.30 min. (Kartoffeln,16 min.,.....Beilage eher kürzer,.......und Fleisch,Fisch,Geflügel,(oder Tofu,nee!!)
is in Kürze auch fertig........
Also hier keine Ausreden mit keine Zeit und so......(Bequemlichkeit trifft's wohl eher)
Hesher schrieb:Tja, aus dem Grunde werde ich niemals 12Stunden am Tag arbeiten gehen. So werd ich nie groß verdienen, aber das muss ich auch nicht!Ganz deiner Meinung, nur manchmal geht es halt nicht anders, wenn z.B. ein Kollege krank ist oder was nicht vorhersehbares dazwischen kommt, ansonsten sind es auch nur 6-7 Stunden pro Tag :D
Lieber bescheiden leben, aber eben LEBEN. Lieber die Kleinigkeiten genießen, anstatt sich totzuarbeiten und nichtmal Zeit fürs Kochen zu haben!
Mystera schrieb:So ein Pech für dich...dann lass dir ne MC Donalds Göre raus, die stopft dich dann jeden Tag mit Burgern zu...??? Wie soll ich das jetzt verstehen ? Wieso Pech für mich, Glück für sie, außerdem koche ich sehr gerne und wenn ich das für meine Liebste machen kann, noch besser :D
kaltesfeuer schrieb:Veganer sind wenigstens nicht von innen her verseucht.Da wäre ich mir nicht so sicher, bei dem Zeug, was auf sämtliche Felder gesprüht wird. Ich glaube, einem Normalbürger ist es fast nicht möglich, richtig gesund zu leben.
flashmob
Menschenauflauf