@Mystera schreibt:
"...Mc D oder Burger King, Ob C. Fried. Chicken oder Wienerwald....Sie alle sind Leichenverwerter. Mal sehen wann sie auf Soylent Green umschwenken.."
Verehrteste, grüezi und "hello again" !
Wo Du es schon löblicher Weise und ganz zu meiner Freude erwähnst, darf Dein Text nicht unbeantwortet bleiben :
So manch ein Friedhof ist schon umgegraben und seit Gunther von Hagens - dessen Vater übrigens Koch bei der SS war - wissen wir ja auch, welche Verformungen mit toten menschlichen Körpern vorgenommen werden können.
Vielleicht ist das tote "Hähnchen" auf der Stange ja nicht tatsächlich ein Hähnchen, sondern ein kunstvolle Formung menschlichen Totenfleisches zum Händl ! Von wegen Peking-Ente oder "frisches" Schweinefleisch". Alles gefaket, von Hamanns (Kindermörder in den 30er Jahren des 20. JH) Nachkommen geschlachtet, von von Hagens Kreativschnitzern zum essbaren Planetenwesen umgestylt und von uns allen in edler Absicht nur als totes Tier veschlungen. Doch o Graus, wie kommt das tote Hähnchen zu dem Ehering, der rot lackierte Fingernagel ins Schweinefleisch, was macht die Drachentätowierung auf der Rinderschulter?!
Dass der eine oder die andere von uns sich in ner Dönerbude am Spieß drehen hat allerdings einen anderen Grund: Die sind so hässlich, dass die nirgendwo anders einen Job kriegen und da müssen sie sich eben als 1 Euro Jobber drehen.
Aber was hat das alles mit MC Donald zu tun ? Ja was weiß ich denn, das müssen andere beantworten. Ich versuchs mal mit nem alten Kinderlied, dem ich eine klitzekleine Zeile angenäht habe:
"Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Hamann auch zu dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Schabefleisch aus dir; aus dem Rücken macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck...
aus dem Rest nen dicken Mac !
Tut Buße ! Esst Burger !