Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten
12.04.2008 um 08:44also nicht die gewalt sondern dass man überhaupt ne reaktion zeigt
Green_Sun schrieb:Ich hatte plötzlich angst vor die folgen, die mir drohn könnten. In dem momment, wo ich mein Kickboard in die hand namm, war ich nicht mehr der Selbe.Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist K i c k b o a r d MAN!fetter Text
DeadPoet schrieb:Du fährst Ihnen mit deinem Roller hinterher,? kannste net mehr lesen dead?
und verprügelst sie mit einen Zazikibrot.
Green_Sun schrieb:Er bewarf mich mit einen Tzazikibrot.Er wirbelt mit dem Roller um sich...und erwischt einen...
zidane schrieb:? kannste net mehr lesen dead?klingt jetzt offensiver als gewollt...bitte keine streiterei anfangen - bin imo net in der Stimmung, hatte genug reallife gezanke in letzter zeit ;)
Und ich könnte mich auch nie überwinden jemandem ins Gesicht zu schlafenins Gesicht "schlafen" hört sich irgendwie pervers an...
Das ist dann wiederum ziemlich prüde..
raupi schrieb:Fazit: Ich stand als Prügler da. seitdem werde ich auch nichtsmehr abwehren.Am Ende ist man eh dann der Arsch, und die, die angefangen haben, kommendas hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, SchlägerMausi ;)
einfach so davon.
DeadPoet schrieb:Ich erriner mich noch in meiner Schulzeit, einer meiner besten Freundewollte grad ne blöde Geschichte aus meiner Schulzeit schreiben - ähnlich wie deine hier...hab's aber kurz vor Schluss wieder gelöscht und gelassen...
war ziemlich ruhig eine Zeit lang ( Scheidung ) und der Klassenklown meinte immer
auf ihm rumhacken zu müssen. Ihn zu boxen und zu ärgern eben.
Dann platzte ihm irgendwann der Kragen, er schnappte sich den Stuhl der gleich neben ihm stadn, und haute den unserem Klassenclownchen voll übern Rücken..
Ist halt auch sone Schulmobber geschihcte..