Mütter verkaufen ihre Töchter
02.04.2008 um 19:04is doch kack egal wie lang seine wurst is... die natur braucht ihre zeit xD
dennis42349 schrieb:die natur braucht ihre zeit xDeben und mit einem zahnstocher lässt sich nunmal keine sahne schlagen
dennis42349 schrieb:is doch kack egal wie lang seine wurst isaber nicht egal wie dick
Cathryn schrieb:Also diese Art von Kommentaren gehoeren aber irgendwie ueberhaupt nicht in diesen Themenbereich ...das ist wahr, ich habe mich hinreissen lassen..also raus damit
Cathryn schrieb:So lange es Maenner gibt, die dafuer bezahlen, wird es Frauen, Kinder und kleine Jungs geben, die sich verkaufen.warum nur männer, könnten es nicht auch frauen geben die dafür zahlen?
niurick schrieb:Warum ist das relevant für Euch, ob Frauen sich kleine Mädchen oder Jungs ins Bett "holen"?weil in diesem fall meistens von männern die rede ist und es mich auch intressiert ob die zahl der frauen da geringer ist oder eine frau das nie tun würde.
elfenpfad schrieb:Ja, Miyu, das gibt es leider auch, dass Frauen sich kl. Jungen ins Bett holen, die Dunkelziffer ist da höher!vielleicht zum schmusen, die eigenen kleinen kinder