@Alarmi Naja...es ist nicht immer schön. Oft tut es weh ( wegen den Narben ). Es gibt noch viele Probleme.
Aber erstens genieße ich die intime Zweisamkeit mit meinem Freund, zweitens liebe ich es, wenn er einen Orgasmus hat und/ oder ihm der Sex sehr gefällt und drittens weiß ich wie schön es sein kann, Sex zu haben und auch wenn ich bisher selten in den Genuss davon komme, möchte ich erreichen, irgendwann viel öfter diese superschönen Gefühle geniessen zu können. Monat für Monat mache ich Fortschritte und irgendwann habe ich mein Ziel erreicht. Vor ca. einem Jahr wäre Sex für mich noch vollkommen unmöglich gewesen, Panik- und Ekelattacken waren an der Tagesordnung.
Mein Körper und meine Psyche müssen lernen, dass Sex was angenehmes, schönes ist, ohne Gewalt und das man Gewalt, gerade bei Sex, nicht mögen sollte.
Ich kriege einen Orgasmus nach dem anderen, wenn man mich schlägt. Ich bin darauf programmiert. Ich möchte aber schönen gesunden Sex haben ohne Einflüsse aus meiner Vergangenheit.
Das braucht viele missglückte Sexversuche und viel Geduld.
Ich werde wahrscheinlich niemals so schönen Sex haben wie gesunde Menschen. Aber was soll's... das was ich erreichen kann, ist mir den Kampf wert.
:)@moric Was machst du eigentlich als Beruf? Auch "Weißkittelträger"?
;)Ich hab mich mehr oder weniger damit abgefunden, mein Leben ohne die Hilfe von Psychologen und Ärzten auf die Reihe zu kriegen, die haben mir bisher, was dieses Thema angeht, mehr geschadet als geholfen. Ich glaub ich mach mich ganz gut.
:)