@allOkay, ich sehe es ja ein, bin zu unerfahren um groß über den sexuellen Akt was aussagen zu können. Vielleicht habe ich das falsche Bild von Sex, oder sonst was. Bin sehr auf Gefühle bedacht und sehe Sex weniger als schnellen Nummer an. So bildet sich bei mir das denken, Sex eher als Höhepunkt der Liebe zu sehen, denn es verlangt sehr viel Vertrauen, mit einen Partner eine sexuelle Bindung einzugehen (One-Night-Stands nun mal nicht bedacht). Mangelnde Erfahrung sorgt nun dafür, das dieses denken nicht unter Beweis gestellt werden kann, wie so vieles andere.
In der Theorie habe ich mir ziemlich viel Wissen angeeignet, aber nur ihr habt bereits erfahren, ob es auch wahr ist. Das habe ich nicht und somit rede ich von Dingen, die ich nicht bestätigen kann. Ich rede über etwas, was ich nie erlebt habe, aber glaube es zu kennen. Irgendwie Paradox.
Ich bezog mich meist auf den Anfang dieser Thread, in dem Teil, wo es eher noch um Gefühle ging und welchem Stellenwert man Sex zuordnet, nicht wie man ihn praktiziert. Tja, durch theoretisches Wissen glaubt man etwas zu verstehen, aber es ist immer nur die halbe Wahrheit. Schade das ich das nicht schon vorher bemerkt hatte, sondern erst, nachdem man mir ins Gewissen redete. Aber hier sieht man einmal wieder, wie tükisch doch das Leben mit seinen abläufen ist. Man glaubt, man wüsste etwas und doch hat man keine Ahnung. Die Einsicht lässt leider auf sich warten, wodurch Mitmenschen so wertvoll werden, die noch am Teppich der Vernunft ihren Platz suchen.
Adios.
PS: Bitte vergessen wir das alles einfach, mir tut es Leid, am liebsten würde ich die Thread einfach löschen, aber dann würde ich von der Realität flüchten. Habe mich wohl mal wieder übernommen. Kann nur Besserung geloben, leider nicht mehr.
Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.
Die Welt ist so leer, das keiner sie zu füllen vermag.