Männer - Sklaven ihrer Sexualität?
10.06.2012 um 12:27Ich empfehle Hierfür das Buch " Blaue Augen bleiben Blau"
Das öffnet evtl. so manchem dieselbigen...
Gruss
Das öffnet evtl. so manchem dieselbigen...
Gruss
JayJay199 schrieb:Meiner Erfahrung nach ist das bei Männern aber extremer wie bei Frauen.Es gibt auch ausnahmen in der Männerwelt nur mal angemerkt und man kann nicht alle Männer über einen kam scheren, das finde ich unmöglich, denn nicht jeder Mann steht auch auf Sex, die kuscheln lieber mit ihrer Partnerin. @JayJay199
Hacknslay schrieb:Also sind Männer zu sehr vom Trieb gesteuert, um beim Sex nachdenken zu können?Manche Männer ja. Es gibt echt viele die wirken superlieb, bevor die mit mir ins Bett gehen, und dort ist es dann echt der Horror. Entweder fehlt es denen komplett an Mitgefühl oder es ist wie du fragtest.
Psyber2k schrieb:Sogar als Mann kann man es, theoretisch, endlos lange mit Hingabe genießen, was beim tatsächlichen Geschlechtsakt für uns leider nicht möglich ist.Kommt drauf an. Du vielleicht nicht. Meiner kann's schon. (Endlos lang vllt nicht, aber einige Stunden schon, und dann kann man auch als Frau nicht mehr.)
JayJay199 schrieb:Ist ja nicht so, als seh ich selber nie attraktive Männer oder Frauen, bei denen mir das Wasser im Mund zusammenläuft.Bist du bi? :troll: