@moric Den gibt's echt, hab noch keine Frau gesehen, die man richtig anfasst und die davon keinen Orgasmus hat, mit abspritzen und allem drum und dran. Aber es gibt bestimmt Ausnahmen.
Den Orgasmus den man davon hat ist anders, viel intensiver, viel schöner wie der andere. Den anderen mag ich gar nicht so gern, davon fühlt man sich nicht richtig befriedigt, davon will man noch einen und noch einen... die krieg ich auch leichter. Wenn man allerdings 3 von den meiner Meinung nach "richtigen" Orgasmen hatte, fängt man an zu weinen, weil man soooo viele Gefühle hat und beim vierten kann man echt nicht mehr, weils einem zu viel wird.
Ähnlich wie bei Männern. Die können nach 10 Minuten einen Orgasmus haben oder z.B nach 30. Mein Freund empfindet den nach kurzer Zeit auch nicht als richtigen Orgasmus. Wenn Männer mehrere "richtige" Orgasmen haben, können die auch nicht mehr.
Tatsache ist, dass sich in mir drin, an besagtem Punkt die Haut anders anfühlt. Berührungen sind sehr intensiv, können leicht zu viel sein, wenn man's nicht langsam steigert.
Die meisten Männer sind leider nicht schlau oder informiert genug, einem da schöne Gefühle zu bereiten oder kommen nach 15 Minuten
:D Wieso glaubst du, es gibt ihn nicht?