Der Beweis, dass ihr lebt.
03.03.2014 um 15:44Der Beweis, dass ihr lebt.
03.03.2014 um 15:44:Y:
03.03.2014 um 15:44Also, wenn ihr mal morgens aufsteht, und ihr stellt fest, ihr seid tot, dann habt ihr den Beweis, dass ihr nicht mehr lebt. So einfach ist das.
03.03.2014 um 15:46CthulhusPrison schrieb:Ich denke also bin ich. War das so?Das ist kein Beweis. Viele Menschen denken nicht und sind trotzdem...
03.03.2014 um 15:47Zeo schrieb:Das ist kein Beweis. Viele Menschen denken nicht und sind trotzdem...Das geb ich mal an @Drakon weiter. :)
03.03.2014 um 15:49@Zeo
Jeder Mensch und jedes Tier denkt in irgendeiner Art und Weise. Wie DU das persönlich definierst, ist eine andere Geschichte.
Allerdings existieren Pflanzen auch und denken nicht. Gegenstände existieren in dem Sinne auch, es gibt sie. Doch sie denken nicht.
Jeder Mensch und jedes Tier denkt in irgendeiner Art und Weise. Wie DU das persönlich definierst, ist eine andere Geschichte.
Allerdings existieren Pflanzen auch und denken nicht. Gegenstände existieren in dem Sinne auch, es gibt sie. Doch sie denken nicht.
03.03.2014 um 15:51Ok JEDES Tier stimmt wohl auch nicht ganz.... Ihr wisst aber was ich meine.
03.03.2014 um 15:51@CthulhusPrison
Ähm..ne, ich sag dazu nix.. ich mag @Zeo :)
Oder ich sage.. doch alle Lebewesen denken,
nur manche eben weniger und manche nur
doofe Sachen. :)
Ähm..ne, ich sag dazu nix.. ich mag @Zeo :)
Oder ich sage.. doch alle Lebewesen denken,
nur manche eben weniger und manche nur
doofe Sachen. :)
03.03.2014 um 15:52Halbu schrieb:Also, wenn ihr mal morgens aufsteht, und ihr stellt fest, ihr seid tot, dann habt ihr den Beweis, dass ihr nicht mehr lebt. So einfach ist das.Ja da beweist aber nicht das ich lebe sondern das ich nicht mehr lebe. Und wenn ich nicht mehr lebe und das trotzdem noch feststellen kann, was bin ich dann? :ask:
03.03.2014 um 15:54@CthulhusPrison
Dann bist du tot. Oder vielleicht untot? Hm
@Bonnie
Was denkt das Kaninchen, das eine Möhre vor sich sieht, und was der Marder, der das Kaninchen sieht?
Ist das jetzt schon Philosophie?
Dann bist du tot. Oder vielleicht untot? Hm
@Bonnie
Was denkt das Kaninchen, das eine Möhre vor sich sieht, und was der Marder, der das Kaninchen sieht?
Ist das jetzt schon Philosophie?
03.03.2014 um 15:55Der Beweis, dass ihr lebt.
03.03.2014 um 15:55Der Beweis, dass ihr lebt.
03.03.2014 um 16:00@CthulhusPrison
Der Totenbeschwörer aus Diablo2. " Der Tod ist nur der Anfang."
Was will der gute Mann uns damit sagen? Was erwartet uns nach dem Ableben?
Der Totenbeschwörer aus Diablo2. " Der Tod ist nur der Anfang."
Was will der gute Mann uns damit sagen? Was erwartet uns nach dem Ableben?
03.03.2014 um 16:01@Drakon sauerei! Das wollte ich doch.sagen^^
Na dann eben anders.@Bonnie Ich fühle, also bin.
Jedes Lebewesen fühlt und kann es das nicht mehr, würde ich sagen liegt es daran das man vermutlich die Radiesel von unten zählt.
Und wehe hier trollt gleich jemand von wegen gibt a Menschen die nix fühlen oder andere Lebewesen. Ja es gibt zwar derartige Krankheiten und Zustände ausgelöst durch zb. Drogen Tabletten usw. doch irgendwas fühlt jeder.
Na dann eben anders.@Bonnie Ich fühle, also bin.
Jedes Lebewesen fühlt und kann es das nicht mehr, würde ich sagen liegt es daran das man vermutlich die Radiesel von unten zählt.
Und wehe hier trollt gleich jemand von wegen gibt a Menschen die nix fühlen oder andere Lebewesen. Ja es gibt zwar derartige Krankheiten und Zustände ausgelöst durch zb. Drogen Tabletten usw. doch irgendwas fühlt jeder.
03.03.2014 um 16:03Der Beweis, dass ihr lebt.
03.03.2014 um 16:05Andromeda_N7 schrieb:Jedes Lebewesen fühlt und kann es das nicht mehr, würde ich sagen liegt es daran das man vermutlich die Radiesel von unten zählt.Es gibt aber auch Menschen, die nichts fühlen. Z.B. ausgelöst durch Krankheit oder Drogenkonsum.