haha irgendwie dachte ich wir wären fertig ... wie wir schon öfter bemerkt haben, reden wir von ziemlich unterschiedlichen Dingen.
Man sollte nämlich mal ganz klar trennen, dass es Rapper gibt, die den HipHop vergewaltigen und verdrehen, damit sie ihren Sensationsgeilen Hörern noch ein paar Euro aus der Tasche ziehen können und dass es neben diesem ziemlich unehrlichen Gebilde von Mainstream-Rappern und Crews (sind nichtmal alle unehrlich weil einige auch aus dem Untergrund stammen und diesem versuchen treu zu bleiben) auch einen großen Teil Menschen gibt, die genau das stört und die sich gegen jegliche Form von Kommerzialisierung des HipHops entgegen stellen. Die Frage ist also erstmal welche der beiden seiten ist denn wirklich HipHop ? Deswegen wollte ich mal konkreter ein paar Rappern auf die Füße treten als hier die ganze zeit mit solchen Pauschalisierungen, die hinten und vorne nicht greifen rumzuschmeißen.
@gilb
du solltest vielleicht mal rausgehen, wenn du der Meinung bist, dass alle die HipHop hören Handys abziehen. oder du bist so einer, der wenn einer "ey alter" oder sowas sagt, denkt: "oh scheisse ein hiphopper geb ich ihm lieber schnell mein handy damit er nicht sauer wird"
Man kann eindeutig sagen, dass es im HipHop-Mileu Menschen gibt die es nötig haben illegal ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Das war das was ich meinte als ich sagte:
kingbob schrieb:Deshalb setzt HipHop einen gewissen Grad von Erziehung und das Wissen von falsch und richtig voraus um differenzieren zu können.
Wer das nicht hat bei dem ist aber nicht HipHop falsch gelaufen sondern wahrscheinlich ALLES ANDERE ... also mach nen neuen Thread mit "Schädigt alles andere unsereR Jugend?" ^^
übrigens wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mal auf meine posts eingehen könntest. Hab mir da n Roman FÜR DICH aus den Fingern gesogen um auch dir intolerantem Bock mal n bisschen Verständnis zu vermitteln.
Manchen Menschen muss man halt jeden Mist haarklein erklären. Macht mir ja nix nur wenn man dann nicht drauf antwortet ist blöd !