Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:05
Aber nicht auf den Kopf schiessen. Implosionsgefahr wg. Vakuum.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:07
Dieses Pro/Kontra - Gehabe ist doch bescheuert ohne Ende. So dreht sich die Diskussion noch unendlich weiter im Kreis. Warum streitet man sich nicht darum, ob Pizza gut oder schlecht schmeckt? Das macht genauso viel Sinn.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:10
Gejaule von Kaputten, für Kaputte Leute... ! *kotz*


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:11
ich mag keine pizza. mit dieser aussage steh ich aber wohl hier ganz alleine da :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:11
@Uni:

Wenn wir nun jedem seine Meinung liessen, wäre das zwar ein Zeichen von Reife und Toleranz - aber schlichtweg langweilig.


Nach 1980 wurde sowieso keine gute Musik mehr gemacht. PUNKT!


2x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:13
na ihr seid aber lustig. kaum wisst ihr kein argumente, kommen wieder sachen wie, sido is doof oder so zum vorschein. echt arme argumentation. das posting von eyecatcher is echt gut und dem habt ihr nichts aber auch garnichts gutes entgegenzusetzen..!! schnappt euch eure schwarzen grufti sachen, kämmt euch nochmal eure langen löckchen und ab gehts aufs nächste rock festival zum ultimativen head banging contest. also da kann ja so einiges zerstört werden !! und zur info. ich rede nurmal und nich den rapper slang, obwohl ich hip hop liebe. und auch die klamoten trage ich nich. und nur mal zur info. die baggy fraktion is schon im hip hop relativ ausgestorben. die ahben ganz normale jeans an. normale pullis und gute frisuren..!! aber naja woher sollt ihr das auch wissen, wenn ihr den ganzen tag zu korn musik teufelsmessen zelebriert. also dieses sido argument lasse ich nich mehr durchgehen. seht euch doch mal die videos an. die gehen von sido bis hin zu samy deluxe und missy elliot. das is einfach gute musik und geht ab !! naja jedem dass seine und uns hoppern am meisten ;)

lg rahlfighter ;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach 1980 wurde sowieso keine gute Musik mehr gemacht.
Stimmt so nicht ganz aber es gibt schon ein paar sehr gute ältere songs wobei ich eher zu denn etwas älteren filmen tendiere.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:14
Doors, ich wäre ja schon halbwegs erheitert, wenn einer dieser praktizierenden Schwachmaten mal etwas Vernünftiges aufbieten könnte. Argumente oder sowas. Aber vergiss es, immer der selbe Mumpitz, Seite für Seite.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:15
Rahl, die würde es auch mal nicht schaden ein paar ruhige Züge durch die Hose zu atmen. Dein Verdienst ist in punkto HipHop eher kontraproduktiv.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:16
@rahlfighter

Übertreib mal nicht! Ich höre auch Rock und gehe gelegentlich auf Rockfestivals ;) also immer locker bleiben^^


Aber ich finde es auch schade, dass hier nach meinem Post fast nur noch gespammt wurde und die Disskussion ganz weit in den Hintergrund gerückt ist!


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:18
hier hab ich mal was altes. is natürlich nicht jedermanns geschmack aber mir gefällts. wobei ich könnte auch was posten was ich immer am weekend höre und dann gehts wieder los mit diskutTIERen.

https://www.youtube.com/watch?v=azJc43iq1TQ


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:18
wenn ihr den ganzen tag zu korn musik teufelsmessen zelebriert.

Lol red du hier noch einmal von Vorurteilen anderer :D

DAS maln dämliches Argument....jeder, der kein HipfHüpf hört, hört Korn und macht Teufelsmessen...muahahaha erstens Korn is au nich der Inbegriff metallischer Musik, zweitens, nich jeder, der Rock, Metal o.ä. hört, hält auch Teufelsmessen ab.....gut prinzipiell würde jeder aber is zuviel Aufwand :D

Oh man, wannabe greenline, du solltest auch mal nachdenken, bevor du dich so beschwerst, dass Hipshüpf als Sidolismus pauschalisiert wird, wenn du den Metal als Satanismus und Kornhörertum pauschalisierst :D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:24
Gilb, am Besten für dich: Schnauze. Du hast jetzt an die 40 Seiten damit verbracht, ein schwachsinniges Klischee nach dem Anderen auszuschlachten. Nun wirst du mit Selbigen konfrontiert und dabei geht dir die Hose auf. Das ist allerbilligste Heuchelei.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:29
Link: video.google.de (extern)

Höre selber "Rockmusik" und muss sagen das nich alles immer "positiv" ist..nichts desto trotz kann ich beide seiten der medaillie sehen und solange man die wahrheit erkennt und es für sich selber ausgrenzen kann, ist es egal was man hört...aber eine kleiner wachmacher wird sicher einigen helfen...

schaut euch diese doku mal an...und blendet von mir aus mal das religiöse geschwafel aus..was über bleibt sind fakten. Viel Spass


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:30
Außerdem macht das muntere Musikrichtungengestichel viel mehr Spaß als die dröge langweilige "Ich toleriere alles und jeden"-Masche :D

Wie ich schonmal gesagt habe....jeder hat jemanden, den er auslacht und jeder wird auch von irgendjemandem ausgelacht.

Und bevor ich wie ein Waldorflehrer jedem die Toleranz ums Verrecken predige, mach ich lieber ein paar Witze und erfreue mich an den Kontern der Gegenseite.....wenn denn mal gute Sachen kommen, über die man lachen kann, die Alte auf dem Festival...eine Schande für den Metal aber ein wahres Bild, das war schonmal ein gutes Beispiel und nen gutes Gegenstück zu dem kleinen dicken Hipfhüpftrottel von vor ein paar Seiten^^

Ich würd sagen, dieses Gebashe beruht auf Gegenseitigkeit......was hier so teilweise los is, das würde sich auch gut in mancher Satirezeitschrift machen^^

Mich wundert ja, dass hier noch niemand "meine Mudda figgen" wollte :D:D:D


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:30
@ gilb wie man in den wald ruft, so kommt es auch raus.. DU bringst die ganze zeit das EINE argument, dass sido so ein schlimmer wäre und alle hopper tragen ihre hosen unterm arsch. is ja wohl nich so. kaum sage ich mal was zurück, is die die empörung groß. einfach lächerlich wie einige leute sich hier verhalten, um von ihrem fehlverhalten abzulenken..ihr hört eure musik und ich liebe hip hop a la

bushido
massiv
samy deluxe
eminem
azad
kool savas usw.

so und bevor mir wieder der hass entgegen kommt, überlegt mal bitte, welche musikrichtung in unserem land, zum glück, am populärsten is.. das is eindeutig der hip hop. und hip hop hören nich nur 13-jährige und pubertierende ghettokids !! die verkaufszahlen sprechen wohl für sich. naja und bevor gesagt wird, dass es nur die kleinen kiddies sind...es is nich so. die kiddies sind ja wohl stark auf emo und tokio hotel eingestellt. da haben hopper wie azad, samy und co. nichts zu suchen. tja das is wohl dasselbe phänomenen wie modern talking. keiner gibt zu, die zu hören, aber trotzdem is es bis heute eine der erfolgreichsten und bekanntesten bands auf der welt !! jeder 2-te normale mensch in deutschland hört und schätzt hip hop.

ps. hör auch gern mal sunrise avenue, rammstein etc. hmm und das obwohl ich zugebe, ein hopper aus dem tiefsten herzen zu sein..hmm komischer hopper nää. da qualmen die gehirnzellen wahrscheinlich wieder bei leuten wie gilb..!!

naja lg rahlfighter ;);)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:30
Uni, Gladiator wurde für primitives "Maulverbieten" schonmal gesperrt......


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:35
Der Gladi ist auch ein kleiner Bauernjunge auf Schlafentzug, und primitiv sind eher deine Plattitüden. Wenn du lediglich bashen willst, dann mach was Entsprechendes im Uh auf und tob dich dort aus, meinetwegen bis deine Eier haarig werden. Aber hier stört es inzwischen nur noch, nicht weil es nicht dazugehört, sondern weil es ausgelutschter Dreck ist. Als würde man sich hundert mal die Gleiche Episode von Paul Panzer reinziehen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:36
@Gilb

Ich sehe hier nirgends ein primitives Maul verbieten! Er hat genügend Argumente aufgeführt, die unterstreichen, dass er mit seiner Aussage in diesem Punkt Recht hat!


Aber auch Rahlfighter ist in meinen Augen nicht viel besser. Dieses gegenseitige gebashe wie ihr es nennt ist in diesem Thread total überflüssig! Geht in den Chat oder in den Underground und macht da weiter! Denn das gegenseitige gebashe ist ohne Sinn und wird wohl nie zu einem Ende kommen.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

17.03.2008 um 16:39
@ eyecatcher tja du wirst ja auch nich die ganze zeit angegriffen verbal und als hip hop pussy beschimpft und alle die hip hop hören sind dumm. sowas lasse ich nich auf mir sitzen..du etwa ? na ich weiß nich..!!


melden