Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:15
www.schaufel-umgefallen-china.com


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:17
<BFehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.schaufel-umgefallen-china.com konnte nicht gefunden werden.

liegt das an mir oder sind die server down, aufgrund dieser brisanten neuigkeiten?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:18
Link: www.boohbah.com (extern) (Archiv-Version vom 06.08.2008)

kann, sein und so lange der nicht funzt, nimm den...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:21
bei deiner bildung ist scheinbar auch einiges schiefgegangen.

...also östlicher Fuß des Harzgebirges, verstehe, alles klar....


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:24
Meines Wissens ist es völlig egal, wo man auf solche Typen trifft - sobald sie in einer Gruppe sind benehmen sie sich original so, wie es in den bekloppten Texten verherrlicht wird


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:29
Ich habe es mal erlebt, dass ein paar Hip-Hopper die Polizei gerufen haben, weil sie geglaubt haben ich hätte ihr "Handy abgezockt"... ernsthaft...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:30
Das waren aber keine echten gangztas xD


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:32
Die waren aber auch noch klein. War gerade auf dem Weg nach hause, etwas sehr alkoholisiert... deshalb haben die "Polizei" mir nicht geglaubt...


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:34
Ja Ja. den freund und helfer kenne ich auch sehr gut wenn ich den abends einen trinken bin bei meinem stammlokal.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:36
@ Doors

da du ja so intelligent bist und meinst das der Mensch der hinter seinem Avatar steckt das gleiche verkörpern soll wie sein Avatar, nein ich wohne nicht in den von dir genannten Gegenden!
Ich wohne in einem kleine Vorort von Berlin Namens BERGFELDE!
Und du ziehst natürlich nicht den kürzeren wenn 15 Mann auf dich zu kommen nicht war?!

Ich bin kein Freund des Gewaltausdrucks, man kann Differenzen mit anderen Mitteln bei seite legen,, aber ich hab das Gefühl du bist doch eher für Gewalt oder täusche ich mich da?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:38
Oder du hast bloss keine Ahnung welch eine Gefahr heutzutage von solchen Menschen aus geht!
Werd dir dies erstmal im Klaren dann reden wir weiter.

Ende.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:38
Ja ja, die bösen Hopper, die mit rechtsextremistischer Haltung und Gesinnung armen unbescholtenen Jugendlichen auflauern...;

Leute, entweder schädigt Unterhaltung jeglicher Art gleichermaßen, weil jede fremdartige Idee eine eigene verstopft, oder alles hat eben zwei Seiten...private Anekdötchen, wer in welcher Verkleidung wann schon mal Ärger hatte, gehen doch arg weit am Thema vorbei.


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:40
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Ja Ja. den freund und helfer kenne ich auch sehr gut wenn ich den abends einen trinken bin bei meinem stammlokal.
tja, dann haben sie mich nach hause gebracht und eine anzeige habe ich bis heute nicht bekommen :)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:42
zeigt mal wieder super die kompetenz eines unserer lieben moderatoren.
du solltest eigentlich wissen wie man argumenten ein fundament gibt
und zwar indem man beispiele bringt, was wir hier getan haben.


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:51
mein gott da will man mal zeigen, was evtl. hip hop aus der jugend macht, man will es mit eigenen erlebnissen zeigen un dann wird man da noch selbst als übeltäter gezeigt?
das ist echt... na ja ich sag lieber nichts.-.-

vlt. würde einige hier mehr menschen verstehen die mit solchen leuten leider zu tun haben wenn man sich etwas mit den daraus resultierenden jugendgruppen auseinandersetzt alla pure hate oder MHS
wobei mhs die abkürzung für "maskierte hasssoldaten" steht was ich ziemlich lächerlich finde aber man glaubt einen hier ja nicht.

vlt hat es etwas damit zu tun das ich aus ostdeutschland komme genauer oberhavel wenn man sich informiert weiß man was hier so nettes abgeht


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:55
Zitat von strangeletstrangelet schrieb:zeigt mal wieder super die kompetenz eines unserer lieben moderatoren.
du solltest eigentlich wissen wie man argumenten ein fundament gibt
und zwar indem man beispiele bringt, was wir hier getan haben.
Ah, hast du wieder einen gefunden, auf den du mit dem Finger zeigen kannst?

Q.E.D.

Auf was hättest du denn gerne ein Argument? Auf die persönlichen Geschichten aus dem Nähkästchen? Wie sollte das gehen? Dir ist offensichtlich nicht einmal ganz klar, was der Inhalt meines Beitrages bedeutete, aber schon wieder einen losen Spruch in den Fingern, der die Kompetenz der Moderation zum Inhalt hat.

Merkst du da in Bezug auf das Topic vielleicht irgendeine Art von Übereinstimmung? Nicht?


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 18:57
Hier wird größtenteils über Geschmack gesprochen, über den sich aber ja bekanntlich nicht streiten lässt. Die privaten Geschichten, welche Angehörigen, welcher Gruppierung usw. sind sich letztlich auch nichts anderes. Warum man sich dann hier direkt auf den Schlips getreten fühlen muss, eröffnet sich mir nicht. Allerdings wundert mich da so manche Anekdote etwas weniger...;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 19:02
Hip-Hop ist nunmal um einiges populärer als seine Schubladenfreunde...


1x zitiertmelden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 19:05
Zitat von boywithacoinboywithacoin schrieb:Hip-Hop ist nunmal um einiges populärer als seine Schubladenfreunde...
Ja, durchaus und nicht überall wo Hip Hop drauf steht, ist auch Hip Hop drin...;)


melden

Schädigt Hip-Hop unsere Jugend?

18.08.2008 um 19:07
Natürlich kann man keine Gruppierung in eine Schublade stecken und sagen "alle sind böse", nichtmal bei den Rechten. Da wirds auch Leute geben, die ein weniger radikales Denken an den Tag legen.

Aber trotzdem muss man mal sagen, dass ich solangsam die Schnauze voll habe von diesen kleinen Kindern, die denken Gangster-Rap wäre cool...


1x zitiertmelden