Hilfe für Amerika, Methoden zu humaner Hinrichtung
09.02.2008 um 17:22heute haben wir dafür TV
Cathryn schrieb:Man koennte auch noch erst betaeuben und dann tiefkuehlen. Das ist auch relativ humanDu hast 'ne komische Vorstellung von Menschlichkeit...
yoyo schrieb:Die Eltern oder die Moderatoren könnten den Kindern ja erklären, dass das mit Menschen passiert, die anderen Menschen weh tunJa, am besten wie bei amerikanischen Sportsendungen.
yoyo schrieb:weil es zu viel Freiheit gibt und man sich eben zumindest in Deutschland sicher sein kann, dass, egal was man anstellt, man schlimmstenfalls in eine Zelle, sogar mit Anspruch auf TV, kommt.Es funktioniert nunmal nicht, auf die "Abschreckung" zu hoffen.
Angua schrieb:Eine Möglichkeit, Mörder, Vergewaltiger, Folterer, etc. zu bestrafen, ohne sie töten zu müssen.Bist Du denn der Meinung, das unser Strafkatalog nicht ausreicht?
Wenn es aber sein muss, wenn ich keine andere Möglichkeit hätte,[...]Es MUSS ja aber nicht sein und man HAT andere Möglichkeiten.
Angua schrieb:Also bitte, versucht doch, mir einige möglichst schnelle und schmerzfreie (weil das nun einmal meiner Meinung nach das "humanste" wäre) Arten des Tötens aufzuzeigen.Wozu? Strebst Du eine Karriere als Henker oder als Killer an?
Dr.Manhattan schrieb:Sollte es ganz ohne psychischen Druck vorstatten gehen , dann wäre es am besten , dem gefangenen nicht zu sagen , wann er stirbtUnd jeden Tag mit dem Gedanken leben zu müssen, das es Dein letzter sein könnte stresst natürlich überhaupt nicht...
Angua schrieb:Wie schon gesagt, ich versuche, entgegen meiner inneren Überzeugung, dem Thread-Thema zu folgen.Man muss ja auch in jedem Thread, den jemand aufmacht, posten.
Angua schrieb:Vielleicht solltest Du noch einmal zum Anfang dieses Threads zurückkehren, dann würdest Du vielleicht verstehen, warum ich schreibe, was ich schreibe.Ich habe den Thread komplett gelesen und kann trotzdem nicht verstehen, warum du Leute aufforderst Dir humane Tötungsarten zu benennen, wenn Du, so wie ich, eigentlich egen die Todesstrafe bist.
holzer schrieb:Und jeden Tag mit dem Gedanken leben zu müssen, das es Dein letzter sein könnte stresst natürlich überhaupt nicht...Obwohl stimmt nicht - Die Gefangenen durchleben das ja sowieso . Die warten halt auf den Hinrichtungsbefehl . Nur haben sie dann zusätzlich den Stress , dass sie dann die letzten zwei Wochen , direkt vor der Hinrichtung sind - und echt argen Stress haben .
Dr.Manhattan schrieb:Obwohl stimmt nicht - Die Gefangenen durchleben das ja sowieso . Die warten halt auf den Hinrichtungsbefehl . Nur haben sie dann zusätzlich den Stress , dass sie dann die letzten zwei Wochen , direkt vor der Hinrichtung sind - und echt argen Stress haben .Das macht es natürlich besser und humaner, weil die den Stress jetzt auch schon haben...