hey danke für eure Meinung!!!!!!!!!!!
@HornisseDie sind immoment der Meinung also Sie und ihre Mutter das es keine Lösung ist einen Therapeuten auf zu suchen.
Sie haben sich ausgesprochen und dabei ist der Mutter halt klar geworden warum Sie es getahn hat. Aber dies löst auch nicht ihr Problem meine ich. Sie war nicht ehrlich zu mir als ich zu ihr einmal gesagt habe: "Bin ich der Grund gewesen das du dich geritzt hast" ??? Darauf meinte Sie: "Nein bist du nicht" !!!!
Und erst im nach hinein habe ich gestern Abend erfahren das Sie sich geritzt hat nachdem ich zu ihr gesagt habe das sie in letzter Zeit voll asi ist weil Sie mit so na komischen Person abhängt und sich genauso verändert hat.
Und gestern habe ich dann die Wahrheit erfahren von ihr obwohl ich es von einer Freundin schon erfahren habe das ich schuld daran war :-( ohh man voll scheisse
@brokenhearthmmm das ist eine schwere Entscheidung ich weiss nicht wie ich es anstellen soll
ich liebe Sie ja total und was wir jetzt schon durch gemacht haben ist schon krass nur ich erhalte keine liebe von ihr das macht mich ja so misstrauisch
und nachdem was sie mir gestern gesagt hat. Mach mir totale Vorwürfe
ist ja nicht Alltag das man gesagt bekommt ich habe mich wegen dir geritzt :-(
zur Zeit gehts mir total mieß ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich sie jetzt alleine lasse werden mir alle sagen das ich sie nur verarscht habe wenn ich an ihr dran bleibe leide ich
es ist nichts mehr so wie es vorher war wir umarmen uns noch nicht einmal wenn wir uns sehen :-O das hat mich die letzte Zeit total schockiert ich verstehe das nicht wir ignorieren uns gegeseitig i-wie voll obwohl ich öfter mal versuche Sie zu kontaktieren Sie hat nie Zeit für mich habe Sie das letzte mal privat vor 1,5 Monaten getroffen :-( .......... langsam kommt es mir so vor als ob Sie mich nur brauchte als es ihr schlecht ginge und nur mit mir zu tun hat weil Sie über ihren ex die wahrheit wissen will das muss ich hier zu noch sagen. Ein guter Kolege von mir war mit ihr zusammen und wir reden recht viel über ihn. :-( kann es wirklich net sein das sie mich nur total durch einander bringt und mich ausquetscht damit es ihr besser geht. Vllt weiss Sie was Sie tut und ich bin ihr scheiss egal. Sie erzählt immer nur etwas über ihn langsam wird es echt zu viel Sie zerstört damit mein Leben. Keiner erkennt mich wieder noch nicht einmal meine Lehrer die spreche mich immer darauf an. :-( wegen ihr habe ich mich krass verändert scheisse........
Ich weiss es net schreibt mal eure Meinung!!!!!!!!!
MFG THEONEWPT