@ThePresidentwie alt bist du,wenn ich fragen darf ?
werd jetzt auch schon seit fast einem jahr von schlafstörungen geplagt.war auch schon 2 mal beim arzt.der hat mir aber keine tabletten oder sontiges verschrieben.
haupursache das ich nicht schlafen kann ist: ich schwitze wie ein stier ! sogar im winter lieg ich mit nur einem bettlaken dort und hab das fenster sperr-angelweit offen stehen !
bin im schlaf auch ziemlich unruhig,ich weis nicht wieso.
mit dem einschlafend hab ich keine probleme.einschlafen tu ich gut.allerdings schlaf ich nur 2 bis 3 stunden höchstens.und ann geht die quälerei los ! ich kann überhauot nicht mehr durchschalfend und wenn dann nick ich nur kurz ein und werd schon gegen halb 6 oder 6 uhr wach (steh normalerweise um 7 uhr auf) und lieg dann nur noch wach !!!
hab gelsen das ältere leute oftmals unter schlafstörungen leiden,aber ich bin doch grad mal 19 !!!!(bald 20).
der arzt hat mir mein blut untersucht und 2mal nichts gefunden !
tabletten will ich auch nicht nehmen,steh nicht auf son chemiezeug...
tee trau ich mich nicht zu trinken,weil dann muss ich zu oft pinkeln
;) dann kann ich auch nicht schlafend... aber was soll ich den machen ?????
morgens wenn ich aufsteh ,wünsch ich mir schon den abend her,das ich mich ins bett legen kann.ich bin tagsüber meist müde.hab keine lust auf gar nichts mehr...will einfach immer nur noch schlafen...
kann mir keiner helfen,wie ich besser schlafen kann?
kann mich (kein witz!!!) nicht mehr dran erinnern ,wann ich das letzte mal eine nacht durchgeschlafen habe.
liebe grüße