@Hornisseerstmal veralbern möchte ich sicherlich niemanden, der Gesamteindruck mag viell. ein wenig täuschen, weil ich einfach egal wie schlimm mein Zustand wird, stets sehr beruhigende & humorvolle Erkenntisse darüber habe, um den grausamensen Zustand irgendwie ertragen zu können... ansonsten würde ich in Wasserfallartigen Tränenergüssen ausbrechen... sprich, ich hab immer ein Lächeln auf den Lippen
;) trotzdem ist meine derzeite Realität, sofern ich mir darüber gedanken machen und mich darin vertiefe, total vernichtend.
@Tristina
"Vorallem das was du beschreibst von wegen seines Abrutschens - dessen sich er scheinbar bewusst war - so zeugt dies meiner Meinung nach eher nach einem mehr oder weniger seichtem Aufschrei, um Aufmerksamkeit zu erlangen, jedoch ohne den Hintergedanken tatsächlich etwas ändern zu wollen ;("
ohja, ich bin mir sehr darüber bewusst, was mir derzeit blüht und wohl noch blühen könnte... Doch möchte und will ich ungemein gerne etwas daran ändern- aber nicht auf diese grausame Art und Weise, wie es mir optianal im Sinne von weiteren zerreissenden Qualen seitens Gott vorgehalten wird... wie beispielsweise Medikamentös oder einem Aufenhalt in der Psychatrie, ohne mir im geringsten überhaupt ein ännähernd stichhaltiges & fundiertes Thearapiekonzept vorlegen zu können... jeder würde in meiner Situation genauso reagieren, wenn nicht noch schlimmer und unberechenbarer............