@kayleighWenn es diese Männer doch gäbe? Ich weiss nicht, was dann wäre, aber ich würde, genauso, wie sie es auch von mir verlangen könnte, wollen, dass sie mir das ehrlich sagt. Ich finde eigentlich, dass die Prämisse der Ehrlichkeit in einer jeden Beziehung vorhanden sein sollte, daher glaube ich ihr das "Nein" einfach
;) Wohin käme ich denn, wenn ich jeden Tag fragen würde, oder ihr bei jedem "Allein ausgehen" bohrende Fragen stellen würde, ob da nicht doch jemand ist?
Ja sicher haben wir das. Ich bin ganz ehrlich, mich würde es ziemlich stören, wenn sie es in meiner Gegenwart täte, oder wenn aus einem Flirt mehr wird. Aber das würde glaube ich jeder Partner, der liebt, oder? Meine Freundin ist nunmal ein sehr offener, herzlicher Mensch, mit einer "sozialen Ader" - bei vielen Männern kommt so etwas falsch rüber.
Dazu, dass ich flirte: Ich flirte niemals in der Disco oder ähnlichem, wenn sie dabei ist. Und ich habe ja auch geschrieben, dass ich einfach nur nett bin, wie im Beispiel mit der älteren Dame, oder auch mit der Kassierin, die jünger ist
;)Wohlmöglich ist mein Problem, dass ich viele Sachen gar nicht als flirten bewerte. Nur weil eine Person (ich nehme nochmal das Kassenbeispiel) an der Kasse sitzt, weiblich ist und in meinem Alter, ist es doch nicht gleich flirten, wenn ich mich kurz mit ihr unterhalte (sollte es durch irgendeinen Zufall zu einer Konversation kommen), sie anlächele und ihr einen schönen Tag wünsche?
:)