Familienbande: Netz oder Fesseln?
01.12.2007 um 10:56Ich komme aus der Stadt der Lebkuchen,bin 63er jahrgang,einzelkind und seit 4jahren mit einer griechin verheiratet,noch keine kinder.Seit 2000 ausgewandert nach griechenland,weil ich von einer damaligen montagefirma am Flughafenbau Athen abgesprungen bin und vor ort was besseres gefunden hab.Es gibt hier noch weihnachtsgeld und urlaubsgeld.Die Familie ist für mich ganz neu dazugekommen,meine Frau hat viele geschwister,sind echt nett,ab und zu fahren wir raus aufs Land zu den Schwiegereltern,die eine kleine landwirtschaft haben.(schafe,olivenfelder)In meiner jugend genoß ich noch die nachwehen der hippiewelle,erinnere mich oft noch gerne an das alte jugendzentrum,die hermann hesse Bücher,das sitzen im angrenzenden Park mit den anderen.Später hatte ich auch mal was mit der scene zu tun,harte zeiten,aber auch manchmal viel gaudi,ich war nicht immer gut drauf,vielleicht deswegen weil es keine vernünftigen jobs mehr gab am schluss,die mahnungen meinen Briefkasten füllten,ich keine perspektiven mehr sah.1986 hatte ich mal nen roten 914 VW porsche,aber eines morgens auf den weg zur arbeit habe ich denselben an die autobahnleitplanke geklatscht,ich mußte wegen einen Lkw,der urplötzlich aus dem dunkel vor mir auftauchte ohne Licht das Lenkrad herumreißen.Naja,ich lebe ganz gut so in griechenland,hier wird nicht alles gleich so pingelig genommen wie in Deutschland,von den wenigen kumpels die es noch gibt ist immer noch kontakt da,mancher fliegt sogar mal zu mir im sommer.Mit den computer habe ich erst spät angefangen,für mich noch so was ähnl.wie ein Ufo,zu meinen zeiten waren die cookies eben noch was zu naschen,und die festplatte kannte ich nur von partys her.Aber ich denke,das wird noch ,in meiner firma hier ist jetzt ein deutschgrieche dazugekommen im büro,der blickt durch und hilft mir manchmal aus.
PS:Den Teppichklopfer kannte ich auch noch,lol
PS:Den Teppichklopfer kannte ich auch noch,lol