Das ist ein Text den ich schon mehrfach gelesen und nun da es passte kopiert habe.
Dachte es hilft anderen zu verstehen was hinter diesen Worten steckt.
Scheint geglückt zu sein.
@StreuselchenIch wünsche deinem Spatz eine positive fröhliche Woche
:)Mir ist irgendwie bewusst geworden dass ich auch mit 40 oder 50 dies Kind sein werde was immer hinter einen Schmetterling hinterher rennt und sich dabei immer wieder den Fuß brechen wird weils nichts dazu lernt und immer wieder in die selbe Kuhle tritt.
3.14 schrieb:Wir, die Menschen mit ADHS / ADS Leben intensiv. Wir wollen mehr wissen. Wir hassen mehr. Wir trauern mehr. Aber wir haben auch mehr Liebe. Denn wenn wir jemanden lieben, tun wir es nicht nur mit dem Herzen, sondern mit dem ganzen Körper.
Das ist mein wichtigster Part. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Ja ich kann oft nicht schlafen, nicht weil ich das lustig finde oder so. Ich kann das Licht aus machen mich gemütlich hinlegen, aber dann Gedanken.... noch mehr Gedanken... unsinnige Gedanken...Gedanken über Gefühle (oh das sind die Bösesten) Gedanken dass der Fuß grade doof liegt, oder das Kissen ist nicht richtig. Oh verdammt es ist schon halb 6 naja gut dann eben noch ein Tag...
Dann liest man... leg dich einfach hin und entspann dich atme tief ein... dann klappt das schon. .. okay *einatme* oh die Heizung *atmeaus* rauscht.. das nervt... musst du aus drehen.
Ja entspann dich.. ist ganz einfach... Meditation kann jeder.... alles klar -.-
Seit Freitag nehm ich die Kapseln. Der emotionale Abfuck hinterher wenn sie nach 6 Stunden plötzlich aufhört.
Dieses innere Massaker an Gefühlen hatte ich für lange Zeit echt gut weg gesperrt.
Ich sitze hier und hasse mich hasse alle, denke mir haltet doch eure Fresse ich dreh euch den Hals um Ruuuheeeee könnte alles kaputt schlagen, wahrlos Beleidigen. Das ist ein Monster was da raus kommt und wütet. Du kannst das nicht stoppen, du bist grausam verletzt und im gleichen Moment verletzt man dich und es brennt es tut weh es zerfetzt dich innerlich du willst nur dass es aufhört...
Das alles kann in 3 verdammten Minuten in dir vorgehen. Und es brodelt und du kriegst das nicht unterdrückt. ..
Nach 3 Stunden verkriecht sich diesen Mindfuckmonster wieder und dir fallen nach und nach Dinge ein die du und dieses Monster angerichtet habt...
Und dann kommen Menschen die es echt lieb meinen und einem helfen wollen. Es tut mir leid ich beklopptes Psychovieh kann das nicht wie ihr. Es tut mir leid.
Ihr könnt auch nichts dafür und wie sollt ihr etwas verstehen was ich selber nicht verstehe und im Moment nicht kontrollieren kann, ich kann nur versuchen zu beobachten wann es los geht wie es los geht und wie ich es drücken kann.
Und ja.ich kann Familie Freunde und Bekanntschaften verstehen dass man mich oft nicht ertragen kann doch Isolation hält niemand aus.