@ninnee,da hast Du aber auch leider nichts in meinem post verstanden,bzw. ich hab mich unklar ausgedrückt..ich denke schon,das ich der Sache nahekomme,aber das wird sich zeigen..,spätestens wenn FF mal wieder on ist...
Mitleidensfähigkeit (Emphatie) ist ein sehr großes Problem..es schmerzt ganz arg Leid und Probleme zu fühlen und zu erkennen und sich dann der Ohnmacht hingeben zu müssen, es nicht ändern zu können..
Auf null reduziert habe ich das Problem der Menschen,die sich hingebungsvoll und blind dem Luxus unserer technisierten Welt und der Ignoranz widmen,da diese Menschen ja gar nicht erkennen,daß sie mindestens ein Problem haben.(womit sie dann eigentlich gar kein Problem haben).ich stelle mir vor,daß es für Ignoranten sehr einfach ist,die eigene Ignoranz zu ignorieren..
off topic
Genau n.i.n.,danke..bei Hornisse und doors darf "DER" das^^
*lol*...vorhin hab ich irgendwo gelesen,daß ein Mädel schrieb:" mein Freund darf bei mir nur den Kopf 'reinstecken.." so aus dem Zusammenhang gerissen assoziiert dieser Satz ja ganz seltsame Bilder^^..ging aber nur um die Umkleide im Kaufhaus..
:}