Liebe und Gewalt
27.09.2007 um 13:42Schlagen ist doch immer Zeichen von Hilflosigkeit und Schwäche, man weiß nicht mehr weiter, kann das Problem nicht mit Worten lösen, ist überfordert, jemanden zu schlagen, den man liebt, insbesondere seine Kinder klingt für mich völlig absurd, ich kann mich da nicht reinversetzten, weil ich es nicht über`s Herz bringen würde, gewalttätig gegen meine süßen Jungs zu werden und falls mir mal die Hand ausrutschen sollte, würde es mir unendlich leid tun
Gewalt in der Partnerschaft, bei der beide meinen sich zu lieben, ist fragwürdig, Frauen welche geschlagen werden, und gleichzeitig behaupten den Mann zu lieben, sind doch eher in einer Abhängigkeit, Umgekehrt sieht der schlagende Partner, sich in der Position den andern unterdrücken zu wollen, Macht auszuüben, das hat doch nix mit Liebe zu tun
Gewalt in der Partnerschaft, bei der beide meinen sich zu lieben, ist fragwürdig, Frauen welche geschlagen werden, und gleichzeitig behaupten den Mann zu lieben, sind doch eher in einer Abhängigkeit, Umgekehrt sieht der schlagende Partner, sich in der Position den andern unterdrücken zu wollen, Macht auszuüben, das hat doch nix mit Liebe zu tun