Würdet ihr mit jedem schlafen?
20.01.2010 um 07:27Über was sich die Menschen in aller Herrgottsfrüh so Gedanken machen ;)
Doors schrieb:Warum? Weil sie immer alle über Dich lachen?das wäre eine möglichkeit die auszuschließen ist, weil:
Würdet ihr mit Leuten ins Bett steigen die Ihr normalerweise noch nicht mal anschauen würdet?nein, definitiv nicht.
Schnurrgerüst schrieb:Ich sehe den Menschen als Tier. Ich wüsste auch nicht, was daran schlimm sein sollte.Tja, wenn du dich als Tier siehst, kannst du daraus natürlich die Rechtfertigung für tierisches Verhalten ziehen ...
skjult schrieb:Aufgrund der Antworten kann ich darauf schliessen, dass die Frage wohl nicht bescheuert ist?Mir ist tatsächlich bekannt, daß es auf diesem Planeten auch Menschen mit anderen Meinungen gibt ....
Denn es gibt wohl doch einige die nicht der gleichen Meinung sind wie du!
Sidhe schrieb:Tja, wenn du dich als Tier siehst, kannst du daraus natürlich die Rechtfertigung für tierisches Verhalten ziehen ...Wiederum bist du derjenige, der daraus etwas Schlimmes macht. Viel Spaß auch dabei, dir das Hungergfühl, den Harndrang etc. abzutrainieren. Primitiv und tierisch. Bah.
Schnurrgerüst schrieb:Was Sexuelles angeht, müssen es die Menschen untereinander ausmachen. So einfach ist das.Natürlich müssen sie das - aber alles hat auch seine Auswirkungen.