Würdet ihr mit jedem schlafen?
18.01.2010 um 19:59sollte ein privileg und eine sache sein, die man jemandem besonderen schenkt
geistwerk schrieb:körperliches Vergnügen und Liebe sind verschiedene Dinge,Oh, das ist ein fataler Irrtum. Bei jedem Geschlechtsverkehr gehen die Betroffenen feinstoffliche Bindungen ein, die hinterher bestehen bleiben und dadurch für viel Schaden sorgen können.
Sidhe schrieb:Sind wir denn alle rattige Karnickel die sich jederzeit miteinander "vereinen",Da stimme ich dir zu.
oder sind wir Menschen, die mit Fähigkeiten ausgestattet sind, die über dem Instinktiven liegen? Diese Frage ist ganz typisch für den widerlichen völlig übersexualisierten Zeitgeist!
Oh, das ist ein fataler Irrtum. Bei jedem Geschlechtsverkehr gehen die Betroffenen feinstoffliche Bindungen ein, die hinterher bestehen bleiben und dadurch für viel Schaden sorgen können.Was sich hier allerdings schlagartig wieder ändert. Was für Schäden sollen das denn sein? Wenn zwei Leute sich einvernehmlich für einen One Night Stand treffen und ordentlich verhüten sehe ich keinerlei potenzielle Schäden auf sie zukommen.
Sidhe schrieb:Denn bloße körperliche Anziehungskraft kann und darf nicht der Faktor sein, der uns zu einem Menschen sexuell hinzieht, schließlich sind wir keine Tiere.Doch, der ist es oft und wer bin ich, zu sagen, dass darf nicht sein? Nur weil es meinem Geschmack nicht entspricht? Solange beide (oder mehrere) evtl. vorübergehende Partner damit einverstanden sind.
Sidhe schrieb:@TopicAufgrund der Antworten kann ich darauf schliessen, dass die Frage wohl nicht bescheuert ist?
Was ist das für eine bescheuerte Frage?
Sind wir denn alle rattige Karnickel die sich jederzeit miteinander "vereinen",
oder sind wir Menschen, die mit Fähigkeiten ausgestattet sind, die über dem Instinktiven liegen? Diese Frage ist ganz typisch für den widerlichen völlig übersexualisierten Zeitgeist!