sobald schwule und lesben vollständig in der gesellschafft akzeptiert werden (was vermutlich lange zeit nicht der fall sein wird) dann find ich das auch ok aber dem ist nicht so.
Ich finde ein Kind sollte eine Mutter haben, keine Ahnung warum das so ist, aber ich denke ein kind mit zwei Müttern hats wesentlich leichter als ein Kind mit zwei Väter!
Ich müss übrigens die ganze Zeit an das Lied hier denken! :D
Ich finde homosexuelle Paare sollten das Recht bekommen/behalten Kinder adoptieren zu können. Sie sind genauso Paare wie jede andere auch und das sollte akzeptiert und toleriert werden.
Der junge ist natürlich stylisch angezogen. Liegt das nun an den schwulen Vätern oder daran dass niederländer immer etwas besser angezogen sind, als wir? ^^
Der hat n Tshirt nen Kapuweste und ne Jeans an! Was is da dran besonders?
BTW ess ich kein Rind! Aber ich überleg eh schon seit geraumer Zeit, ob ich mir nicht nen schwulen mitbewohner zulege! Erstens wärs warscheinlcih sauberer, zweitens würd ich mich mal anderes ernähren und drittens würden dann sicher noch viel mehr Frauen zu mir kommen! :D
Ich finde sie sollten die gleichen Rechte wie Heteropaare bekommen. Warum sollte man hier einen Unterschied machen? Wenn das homosexuelle Paar es ernst meint, dann sollte man auch ihnen erlauben Kinder zu adoptieren. Ich glaub nicht das homosexuelle Paare schlechtere Eltern sind als Heteropaare.