schatten69 schrieb: "Mit dem spielst Du aber nicht, der wohnt doch bei den Homos..."
da könnte man unendlich weiter machen:
,mit dem spielst du aber nicht, die sind asozial!' (bei arbeitslosen eltern z. b., oder bei familien mit mehr als 4 kindern!)
,mit dem spielst du aber nicht, der ist krank!' (ein junge aus meiner nachbarschaft hat eine starke sehbehinderung und diese minderbemittelten hausfrauen erzählen den anderen kindern, daß das ansteckend sei!)
zur entwicklung:
wer heutzutage noch denkt, homosexuell sein wäre anerzogen ist in meinen augen ebenso minderbemittelt, entschuldigt bitte.
aber wie schon erwähnt, da müßten ja in einer familie mit mehreren kindern und bloß einem homosexuellen alle homo sein!
es ist auch sch...egal, ob adoptivkinder von 2 männern oder 2 frauen aufgezogen werden, wir bedenken mal, wieviele alleinerziehende mütter oder väter es gibt, die auch mit ihren besten freunden in einer WG wohnen.
sollte dasauch verboten werden?
anstatt darüber nachzudenken, welche erwachsenen hervorgebracht werden aus familien, die jahrelang im streit leben, sich gegenseitig schlagen und anschreien, sich und andere mißhandeln und totunglücklich sind, denken wir lieber darüber nach, welchen eventuellen ,schaden' kinder aus homosexuellenbeziehungen davontragen könnten??? - man, manchmal schäme ich mich für meine artgenossen!