Das Geheimnis der Sucht
18.10.2007 um 12:31Koks macht laberig, aber nicht denkig!
Doors schrieb:Koks macht laberig, aber nicht denkig!naja...nicht unbedingt! kokain macht leistungsfähiger..! auch was das denken angeht!
mastermind schrieb:Und nur dann, wenn dies geschieht, also wenn wir einen Teil von uns nicht akzeptieren, können wir psychisch abhängig werden.Man kann auch abhängig sein und werden, wenn ein Teil 100prozentig akzeptiert wird.
Hornisse schrieb:auf jeden Fall wirst du hier keine Hilfe bekommen. Das Land hat wirklich genug Einrichtungen die speziell für Süchtige sind...schnellstens Termin machen....Therapieplatz suchen...oder auch ambulant....halte ich aber für nicht so sinnvolldie drogensucht hab ich ja überwunden! ambulante therapie, im nachhinein würd ich sagen: so schwer wars garnicht...aber es hat viele anläufe gebraucht!
Hornisse schrieb:Na klasse, vielleicht hast du sie aber auch nur gekonnt weil du selbssicherer warst....?mag sein, aber kokain steigert die kozentratin! das kann man überall nachlesen! ist zwar nur kurzzeitig konzentrationssteigernd aber immerhin!
475_482_014 schrieb:ich will versuchen das alleine zu schaffen!ja, ich hasse es fremde hilfe zu beanspruchen, denke mir das man sich dadurch auch noch weiter hinein steigern kann! sicher ist professionelle hilfe irgendwann nötig - aber die werd ich mir erst suchen wenns nicht anders geht ^^