Fleisch
30.08.2007 um 06:45Zustimmt, ich hab dieses Jahr das erstemal, bei einem Freund, vegetarisch gegrillt. Das war sehr sehr lecker und vielseitig.
Jimmybondy schrieb:Ja. Und wir hatten ja auch alle zusammen schon viel Spaß.freut mich zu hören, und … dito :-)
Ihr seid mir beide richtig sympatisch. Ganz Ernst gemeint!
saschi schrieb:Aber um deine Frage zu beantworten: Ich bin 20, erwerbstätig und beziehe meine Informationen aus einem Buch Namens "Gesundheit durch Entschlackung" von P. Jentschura und J. Lohkämper.siehst du saschi das meine ich, nur eine Quelle und du siehst sie als Wahrheit an. Bitte, nimm die Fakten aus diesem Buch und prüfe sie bei mehreren unabhängigen Quellen nach. Du wirst sehen es gibt Wahrheit und Nichtwahrheit in diesem Buch. (dieser Jentschura ist doch der welcher auch die basischen Strümpfe in deinem Link verkauft).
-vegas- schrieb:Man von sowas wie dir halte ich nicht viel.:-D jo vegas du bist wirklich “ein richtiger Mann” Du erfüllst wirklich alle Klisches. stolzgeblähter Brust schreitest du durch die Welt, hast den absoluten Durchblick und was du als Wahrheit betrachtest ist die einzige absolute Wahrheit. Und wenn der Onkel Doktor dir Blut abnimmt fällst du in Ohnmacht ;-D
Das einzige was du kannst, ist frustriert quatschen, wenn ein richtiger Mann am Wort ist und der sich nirgendswo krankhaft anpassen braucht.
kaltesfeuer schrieb:Ne, du irrst dich, ich weiß ja nicht, was für ein Wesen du bist, aber die Vorfahren des Menschen waren Vegetarier.Du hast in sofern recht, das es unter den Vorfahren des Menschen Arten gab die Vegetarier waren. Aber erstens waren sie ebend die Vorfahren und nicht Homo sapiens sapiens. Und zweitens waren sie nicht die Menschenarten welche den Evolutionskampfgewonnen haben. Sie sind ausgestorben. Homo sapiens sapiens war von an Anfang an Omnivor.
kaltesfeuer schrieb:Und jetzt hab ich so ein tolles Bild vor meinem inneren Auge, wo ne Mutter versucht, nem Kind, das sich weigert, dieses ekelhafte versiffte Pestzeug schmackhaft zu machen... argh, bäh, geh weg.das gild für Gemüse genauso. Allgemein ist es ein Fehler einem Kind irgend ein Nahrungsmittel das es nicht mag aufzuzwingen. Wir habe zu Hause die Erfahrung gemacht das unser Sohn alles probieren will was wir essen und erstaunlicherweise mag er viele Sachen die andere Kinder gar nicht mögen (zB intensiv schmeckenden Käse, Oliven & Spinat).
rati schrieb: Und wenn der Onkel Doktor dir Blut abnimmt fällst du in Ohnmacht ;-DAha, jetzt kommst du mit diesem Harte-Schale-Weicher-Kern-Schwachsinn.
rati schrieb:und was du als Wahrheit betrachtest ist die einzige absolute WahrheitDas stimmt nicht, aber ich sehe einige Leute, die ziemlich gequirlte Schei*e quatschen, nicht war Rati ;)
von Rati >>Jimmybondy: du amüsierst dich doch betsimmt köstlich über unseren (saschi vs Rati) Schlagabtausch. ;-D<<Gott hast dus nötig.
von Jimmybondy:
Ja. Und wir hatten ja auch alle zusammen schon viel Spaß.
Ihr seid mir beide richtig sympatisch. Ganz Ernst gemeint!
freut mich zu hören, und … dito :-)
-vegas- schrieb:Gott hast dus nötig.ja ist ja gut vegas *streichel streichel* und du bist Gott :-D